LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Karina in der 3a - leider ein Totalausfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Westfale2019, 23. Juni 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Westfale2019

Westfale2019 OWL Könner OWL´er

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Mai Karina in der 3a besucht und will hier noch kurz meinen Bericht nachliefern.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Leider war mein Besuch bei Karina ein absoluter Totalausfall und eine große Enttäuschung, von GF6 keine Spur. Ich hatte 45 Minuten gebucht mit 2 Extras und habe nach einer halben Stunde abgebrochen. Sie war am Ende immerhin noch so nett und gab mir etwas Geld zurück, sodass ich quasi nur für 30 Minuten bezahlt hatte. Die Chemie passte leider überhaupt nicht zwischen uns. Sie steht scheinbar eher auf dominanten Service. Blasen eher lustlos, ZK musste ich einfordern, sodass sich bei mir fast gar nichts regte. Verkehr war nicht möglich, da meine Stimmung irgendwann auf dem Nullpunkt angekommen war und ich keine Lust mehr hatte. Ich musste ihr quasi immer sagen, was sie als nächstes machen sollte, da von ihr fast null Eigeninitiative kam. Wenn die DL schon merkt, dass die Chemie nicht passt, kann man trotzdem etwas mehr Einsatz erwarten, denke ich, z.B. mehr Körperkontakt herstellen oder eine Massage anbieten oder Ähnliches. Aber das passierte nicht. Ich habe so eine schlechte Performance seit Frühjahr 2019 in der 3a bisher in der Form nur ein anderes Mal vor ein paar Jahren erlebt und das will schon was heißen bei mir als langjähriger Stammkunde der 3a, der dort regelmäßig auftaucht.
    Die Fotos passen auch nur bedingt. Sie wirkt auf den Fotos jünger als in der Realität. Also wer auf tollen GF6 steht, liegt meiner Ansicht nach bei ihr total falsch.

Stefan_OWL, Michael09, elpatron und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden