LivingRoom

FV-APP

Bericht Karolina - Meine Milf-Realität in der AV16

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elpatron, 13. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. elpatron

elpatron OWL Könner OWL´er

Ich habe es gemacht! nach vielen Berichten im Forum - Ich habe mich getraut. My First Milf. Karolina:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eines ist wichtig bei dieser Bewertung. Ich bin 30 Jahre alt und mir liegt es die Realität wahr zu nehmen. Und Leute ich sage euch in Wirklichkeit wird die DL 48-54 Jahre alt sein! Das war mir zu weit entfernt von den Fotos. Das Zimmer ist sehr stark abgedunkelt und gemütlich gemacht da fällt es einfach weniger auf.

Der Empfang war nett. Vereinbart war 80430. Es gab viele viele ZK - für alle ZK Freunde perfekt. Positionswechsel, Blasen und der Fick waren wirklich toll. Leider stelle sich nachher heraus das bei 80430 dort nur einmal kommen inkludiert war - was ich nicht gewohnt war denn bei den meisten DL ist zwei mal spritzen drin! Somit schonmal enttäuscht gewesen.

Nach dem schnellen Ritt gab es danach nur noch Massage, die ausgiebige war gut, das streicheln am Ende hätte man sich sparen können. Das Spiel mit dem Kunden beherrscht die DL, Karolina ist angenehm und nett und freundlich. Ein Milf feeling kommt wirklich auf! Wirklich toll.

Dann aber wieder die Gedanken die mich irritierten ... Leider wusste ich nachher nicht mehr ob ich ihre Titten oder ihren kleinen Bauch ficke der etwas weiter unten hing. Also straff ist die Figur nicht mehr. Sie war mir dann doch etwas zu weit weg von meinem Alter!

Denke das alle Kollegen über 40 Jahre richtig Spaß mit ihr haben können aber für mich hätte 50420 und ein Abschuss komplett gereicht.

Der Service der ersten Runde ist wirklich gut und ich finde sie fühlt sich beim ficken waaaaahnsinnig gut an. Ein wirklich tolles fick feeling.

Also aufgrund meines Alters und der Irritation das eine zweite Runde bei ihr 100 Euro kostet hat es das ganze für mich leider nicht rund gemacht.

Gesamt: 70 von 100
    WHF: 0 wegen Altersunterschied oder ein 50420 Quicky

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden