LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kassel - Anspucken, leichte Schläge - Nettes, leicht Dominantes Treffen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Kleinernordhesse, 3. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kleinernordhesse

Kleinernordhesse Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kassel
    Fetisch: Anspucken, leichte Schläge
    Name DL: Natalli
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29812318
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Ordentliche, sauber und alles ok
    Empfang/Kontakt: Durch Natalli persönlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Anspucken, Schlagen, Franz., Facesitting, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr nett, heiße Lady
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nettes, leicht Dominantes Treffen

Einen schönen Abend allen,

Nachdem ich meinen "Zölibat-Monat" mit nur zwei Besuchen fast durchgehalten habe, war heute mal wieder was neues geplant.

Die Bilder von Natalli hatten es mir ziemlich angetan und ihr Service ließ mich dann gleich noch neugieriger werden.
    Kontaktaufnahme klappte problemlos über WhatsApp und so war schnell ein Treffen über eine Stunde für 200€ ausgemacht.

Abgesprochen war Anspucken, NS und ein bissl Popo versohlen.

Pünktlich wurde ich von ihr herein gebeten und war von der Optik schonmal positiv überrascht. Die Bilder treffen sie zu 100%, eine kleine, scharfe Lady. Alter fällt mir etwas schwer einzuschätzen, wird irgendwo um die Mitte dreißig liegen. Aber ein top Body, glatte Haut, schönes Gesicht, eine Menge Charme und eine ordentlich gemachte Oberweite. Ansonsten kommt sie sehr natürlich rüber und hatte mich gleich in ihren Bann gezogen.

Ihr Arbeitszimmer ist ordentlich und sauber gewesen, alles nötige im Bad vorhanden und die Location macht einen vernünftigen Eindruck. Etwas außerhalb von Kassel gelegen, scheint dies dort ganz neu zu sein. Mir war es jedenfalls bisher unbekannt.

Wir besprachen dann nochmal kurz meine Wünsche, wobei ich ihr aber auch gleich einen gewissen Spielraum einräumte und sie gerne einfach mal machen lassen wollte.

Natalli legte dann auch gleich mit viel Elan los und bearbeitete mich mal etwas sanfter und mal etwas Härter.
    Gab es erst sanfte Bisse in meine Ohrläppchen, knallte Momente später ihre flache Hand in mein Gesicht, nur um im Anschluss gefühlvoll meine Eier zu lecken.

Zwischendurch ließ sie immer wieder ihre Spucke in meinen Mund laufen und setzte sich mit ihrer Muschi in mein Gesicht.

Es folgte ein ständiger Wechsel von zart und hart, der schließlich in einem guten Blowjob und einem wilden Ritt endete. Dabei wurde mir auch ab und zu etwas die Luft abgedrückt, mal mit ihrem Fuß, mal mit der Hand.

Dabei war sie nie über dem Limit, immer behutsam vortastend was geht und was nicht. Insgesamt ein guter Spannungsbogen, je länger ich da so lag und sie machen ließ, desto intensiver wurden ihre Handlungen und steigerten sich schließlich bis zum Höhepunkt.

Nach einer angenehmen Massage mit netten AST bot sie noch eine Runde NS an, allerdings war ich komplett durch für den Abend und so beendeten wir unsere kleine Session.

Nach etwas mehr als einer Stunde verließ ich Natalli wieder und machte mich sehr zufrieden auf den Heimweg.

Eigentlich war ja nur eine Stunde mit ein wenig Dirty Games geplant, so zum Kennenlernen halt. Die Freiheit die sie hatte, nutzte Natalli allerdings echt super aus und bot ein Klasse Programm. Ein super Mix aus bissl dreckig, dominant und Ficken.
    .
    .... .. ..... ....... ... ... ... ...... ... ... ........ .... ... ..... ...... ....... .. ....... ....... .......... ... ... ..... .... ......... ............. ...... .. ..... ... ....
    .... ...... .... ........ ....... .. ... ... ..... .... ... ...... ... ... ... .......... ........ .....
    .
    .... ... .... .. .... .......... ... ....... ....... .... .... ...............
    .
    ..... ..... ... ... ... ... .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden