LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kassel - Anspucken, NS, HJ - Nataly - Spucke und NS - ganz ok

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Kleinernordhesse, 30. März 2026 um 22:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kleinernordhesse

Kleinernordhesse Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kassel
    Fetisch: Anspucken, NS, HJ
    Name DL: Nataly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-15721537
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Ambiente: VZ OK, Bad sauber aber etwas runtergekommen
    Empfang/Kontakt: Durch Nataly
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Anspucken, NS und HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €159
    Positive Punkte: Alles eingehalten, hübsche SDL
    Negative Punkte: Ab und an kurz am Handy
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nataly - Spucke und NS - ganz ok

Guten Abend!

Nachdem die letzten Wochen eher mau waren, was geeignete SDL's in meiner Umgebung betrifft, scheint diese Woche ein regelrechtes Überangebot zu sein.

Zum Start in die Woche habe ich mich für Nataly entschieden. Die Bilder passen, Figur ist top und auch ansonsten ist sie eine ganz freundliche Person.

Terminvereinbarung über WhatsApp lief problemlos, Wünsche wurden genannt und von ihrer Seite bewilligt. Im Prinzip meine normale Lieblingsbeschäftigung, schön viel Spucke, NS und am Ende ein HJ.
    Sie bietet noch einige andere Spielereien an, die dann allerdings mit etwas mehr als 150€ zu Buche schlagen. Einfach nachfragen, Kommunikation ist auf Deutsch tadellos möglich.

Pünktlich angekommen wurde mir eine Dusche angeboten und nach kurzer Zeit standen wir in ihrem VZ, wo sie dann auch einen ordentlichen Start hinlegte.

Ab und an konnte sie zwar nicht die Finger vom Handy lassen, aber zumindest immer nur sehr kurz und im großen und ganzen war sie zumeist schon mit der Erfüllung ihrer Aufgaben beschäftigt. Aber man könnte das Teil ja auch ausschalten...

Gegen Ende gab es eine kleine NS Einlage, wohl portioniert, so dass nichts verschwendet wurde und geschmacklich ganz angenehm. Ist aber im Endeffekt eher als normales Extra anzusehen und nicht die große NS-Dusche.

Wie gewünscht gab es nochmal ein bissl Spucke und das Finale mit der Hand.

Nach einer weiteren Dusche wurde eine kleine Massage angeboten, bei der es ganz netten Smalltalk gab und nach knapp einer Stunde machte ich mich wieder auf den Heimweg.

Es wurde also alles umgesetzt was abgesprochen war, so richtig überspringen wollte der Funke aber nicht, der Beginn war gut und gegen Ende ist sie ein wenig aufgetaut, dazwischen war ein bisschen solala.

Eine Wiederholung will ich aber auch nicht ausschließen, schließlich bin ich ja auch ganz zufrieden wieder gegangen und vom Handy abgesehen macht sie eigentlich einen ganz netten Eindruck.

Grüße und eine schöne Woche!

Sweetboy200, ratata und Crazyfist gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden