LivingRoom

Bericht Kassel - Hausbesuch - Eine sehr schöne Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Crazyfist, 6. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Crazyfist

    Crazyfist Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    5. Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    79

    Stadt: Kassel
    Name TS: TS Saya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-37929622
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thailänderin laut ihrer Aussage
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, 69
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: DL ist super auf mich eingegangen
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Eine sehr schöne Erfahrung

    Hallo zusammen,
    ich war Terminlich in Kassel unterwegs und hatte schon lange mal wieder das Bedürfnis eine TS zu treffen. Hatte bis jetzt nur 1 TS Erfahrung sammeln können und so sollte das 2. mal mit Saya werden.
    Kontakt kurzerhand über Whatsapp nach meinem Termin aufgenommen und sie hatte Zeit. Ich also hin und ein paar Treppen hoch (kenne die Location nicht, ist aber an einer viel befahrenen Straße und viele andere Klingeln im Haus). Saya öffnete die Tür und sah super aus. Ich also rein und kurz das finanzielle geklärt. Ich hab ihr 100440 gegeben und dachte einfach mal schauen was passiert.
    Sie fragte kurz ob ich duschen möchte, aber ich hatte mich zuhause ja noch geduscht und sie wirkte ebenfalls sehr reinlich und ich konnte zu keinem Zeitpunkt etwas anderes feststellen.
    Es ging dann relativ schnell los das wir uns Küssten und streichelten. Ihre Brüste sind der Wahnsinn. Die haben mir richtig gut gefallen. Irgendwann bin ich tiefer gewandert und habe mich dem Schwanz gewittmet. Der war etwas krumm, aber er hatte eine schöne Größe für mich, würde mal so 12-14cm tippen und vielleicht so 3-4 cm dick. Das wichtigste aber er war die ganze Zeit Knüppel hart, das war extrem geil.
    Nach dem wir auch in 69 unseren Spaß hatten, wollte sie gefickt werden, aber ich hatte nicht so Lust darauf und möchte da auch garnicht so drauf eingehen. Ihr Vorschlag war dann das sie mich fickt, war nicht so geplant, da ich noch nie ein Schwanz im Arsch hatte, aber ich dachte komm probierst du es mal aus. Sie war sehr vorsichtig, aber ich war nicht vorgedehnt und daher hat es mir einfach nur weh getan und ich musste das nach nichtmal 1 Minute abbrechen. Würde das vielleicht nochmal ausprobieren, aber nur mit mehr Zeit und vordehnen etc. (kenne mich damit nicht aus). Sie wollte glaube ich sehr gerne ficken, aber da ich ja nicht so wollte/konnte, hat sie es dann auch hingenommen und wir hatten weiter in 69 unseren Spaß. Sie kam dann sogar noch, was mich sehr freute und noch geiler machte. Natürlich kam ich dann kurze Zeit später auch. Anschließend kuschelten wir noch innig und unterhielten uns noch so gut es ging (mein Englisch ist nich das beste).

    Fazit: Ich wurde von einer richtig geilen DL empfangen. Es war eine super schöne Erfahrung für mich und ich würde sie jederzeit wieder Treffen. Location ist etwas undiskret an der Straße. Ansonsten würde ich einfach mal sagen ausprobieren und wenn die Sympatie passt, ist sie eine empfehlenswerte DL meiner Meinung nach. Sie bleibt wohl noch eine Woche in Kassel ... ..... .... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden