LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kassel - Hausbesuch - Malee

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Der Wolf, 3. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Der Wolf

Der Wolf Szenekenner OWL´er

Stadt: Kassel
    Name DL: Malee
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15141628
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Tiefe ZK
    Negative Punkte: Eigentlich keine
    Besonderheiten: Nöö
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Malee

Moin liebe Leute,:Smilie Verkl 048:

jetzt war ich vor ca. 10 Tagen mal in Kassel. Nur mal so aus Spaß an der Freud. :Smilie Happy 059:So auf der Hinfahrt mal gecheckt, welche Schönheiten aus Fernost denn so ihre Dienste anbieten. Da ich die Sommersprossenvariante mal wieder ausprobieren wollte, gab es eigentlich nur 4 Mädels, die das in ihrem Profil anboten.
    Nach reichlich Nachrichten schreiben, entschied ich mich dann für Tongdee.
    Als ich dann bei ihr war, rief sie 50 Teuronen extra auf. Das war mir dann doch zuviel. Obwohl sie echt attraktiv, jung und sehr süß aussah. Aber nee, nicht für ´nen Fuffi.:Smilie Denk 17:
    Also raus aus der Bude und bei Penny nebenan geklingelt. Sie öffnete auch, aber obwohl es ihrem Profil steht, macht sie das nicht. Ihre Kollegin, Malee erklärte sich dazu bereit.:Smilie Happy 301:
    Also 150 Teuronen für die Stunde gelöhnt, nackig gemacht, gewaschen und dann kam sie auch zur Verrichtung des Vergnügen wieder in das Zimmer.
    Sie ist etwas älter als auf den Bildern, aber nicht viel.
    Tja, also abgreifen im Stehen und dann auf die Bettkante gesetzt. Sie setzte sich auf meine Schenkel und los ging die wilde Knutscherei (tiefe ZK). Und schön ihren Körper mit meinen Händen erforscht. Das ging dann so eine Zeitlang. :Smilie Schild 038:Ich legte mich dann auf´s Bett und sie fing mit der zärtlichen Mundbehandlung an. Und das kann sie.
    Danach hab ich sie dann aufsitzen lassen. :Ficken:Das kann sie noch besser. Schön langsam und immer die tollen Möpse in den Händen gehabt. Jetzt war aber missionieren angesagt. Hach ja, rein in die gute Frau, immer schön rein und raus. Ab und zu mal Pause ZK ausgetauscht.:Smilie Schild 014: Das hab ich dann auch so ziemlich lange ausgehalten, jedenfalls so lange, bis ich ihr eine Menge Sommersprossen verpaßt hab.:Klasse: Schön. Herrlich. Anschließend haben wir uns dann gesäubert und sie richtete meinen Diktator wieder auf. Ihre mündlichen Kenntnisse sind schon gut. Aber eigentlich hatte ich auch keine Lust mehr. Die Stunde war schon fast um und ich hatte ja mein ausgiebiges Vergnügen gehabt.:Smilie Happy 316:

Tja, so war das.

Also frohes Stechen weiterhin,

Der Wolf

elmo, Marc76hf, norway und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden