LivingRoom

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kassel - NS, Anspucken, - Rebecca Fox - Nette Stunde

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von Kleinernordhesse, 17. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kleinernordhesse

Kleinernordhesse Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kassel
    Fetisch: NS, Anspucken,
    Name DL: Rebecca Fox
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29621476
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Empfang/Kontakt: Durch Rebecca persönlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: NS, Anspucken, HJ, FJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 180
    Positive Punkte: Sehr nett und zugewandt, alles umgesetzt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rebecca Fox - Nette Stunde

Hallo,

eigentlich war ich nicht so richtig glücklich mit der Auswahl an Ladies die sich in meiner Gegend aufhalten. Zu den meisten fand sich nur eine eher gemischte Berichtslage oder teils auch gar nichts.
    Ich trat zwar mit einigen in Kontakt und meist gab es auch positive Reaktion auf meine Wünsche, aber im Endeffekt überwog immer das schlechte Bauchgefühl.

Auf die Anzeige von Rebecca Fox bin ich zwar schon früher einmal gestoßen, aber so richtig begeistert hatten mich ihre Bilder nicht. Die Tatsache, dass sie 25 Jahre angibt, aber schon mehr als 10 Jahre aktiv ist, deutete für mich auch auf nichts gutes hin. Da sich aber doch eine Reihe guter Berichte finden lassen, schrieb ich sie heute dann doch mal an. Ich bekam zumeist recht zügig eine Sprachnachricht als Antwort, in der sie sich auch schon genauer nach meinen Wünschen erkundigte.
    Ihr Interesse und die freundliche Art überzeugten mich dann schließlich und so vereinbarten wir einen Termin für eine Stunde.

Gewünscht war mein Standardmix aus NS, Anspucken und ein HJ nebenbei.

Kurz vor meiner Ankunft bekam ich die Klingel genannt und wurde dann auch flott reingebeten.

Rebecca entspricht den Bildern und entspricht ihren irgendwie auch nicht. Sie sieht besser aus, als es die "schlechteren" Bilder denken lassen, aber die Hochglanz-Bilder sind vielleicht schon etwas her.
    Aber im Endeffekt sieht sie gut aus, vielleicht so grob mitte 30, normale bis schlanke Figur und absolut Sympathisch.
    Eine angenehme Oberweite, die naturbelassen und fest rüberkommt, rundet alles super ab.

Wir klärten noch kurz die letzten Details zum Ablauf, das finanzielle und starteten schließlich mit einer ersten NS-Einlage.

Da sie gut vorbereitet war, konnte sie es dann auch eine ganze Weile ordentlich laufen lassen. Sie bekam es auch super hin immer mal kurz zu stoppen und mich alles brav schlucken zu lassen. So konnte sie mir doch einige Male meinen Mund füllen und mich ihren NS komplett genießen lasse.
    Geschmacklich super, mengenmäßig und Art der Verabreichung auf gehobenen Niveau.

Ich legte eine kurze Duschpause ein und wir trafen uns dann schließlich wieder auf ihrem Bett.

Hier band sie mich leicht fest und wir begannen mit dem zweiten Akt.

Während sie mir immer wieder ihre Spucke zukommen ließ, besorgte sie es mir mal gefühlvoll und auch mal etwas härter mit ihrer Hand. Zwischendurch wechselte sie auch mal zu ihren Füßen und wichste mich mit ihnen. Da hatte ich glatt Lust gleich mal ordentlich zu kommen, aber geschickt passte sie auf und ließ im richtigen Moment wieder von mir ab.

Nach einer guten halben Stunde konnte sie dann auch nochmal ein große Tasse vollmachen und so gab es für ... .... ... .... ..... ........ ... ... ...... ... ...
    .
    ............. ........ ... ... ..... ... ... ..... .... ........ ... .. ..... ....... ....... ... ...... ..... .........
    .... ........ ..... ... ... .... .... ....... .. ... ... ...... ......... ....... ... ..... ....... ...........
    .
    ..... ..... ........ ...... ... ..... .... ... ..... ...... ........ ... ....... .... .......
    .
    .
    .... ...... ..... .... .. ...... ............ ... ... .......... ..... ... ... ..... ... ..... .... ........... ....
    .... ... ... ........ ....... .... .... ..... ...... ... ... ........ ... ... ..... ......... .... ... ... .. .... ... ... ... .... .......... ..... ........ ...... .....
    .
    ........ ... .... .....

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2026
    Ceoti92, pisslover, Laufi441 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden