LivingRoom

Bericht Kassel - Privatwohnung - Thailändische Ero ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Gromlin, 10. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gromlin

Gromlin Da geht mehr OWL´er

Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: frisch renoviert und sauber, Bad klein und leider nur mit Wanne
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA, kein Problem, sehr freundlich
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Ero
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: deutsch wenig, englisch
    erhaltener Service: GF6 und Massage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: € 100
    Positive Punkte: kein Zeitdruck, sehr kundenorientiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thailändische Ero ist wieder da

Ero kenne ich schon einige Jahre. Sie ist immer wieder einmal für ein paar Monate in Kassel. Jetzt nach langer Corona-Pause bin ich einmal wieder zu ihr gegangen. Die Kontaktaufnahme war völlig unproblematisch. Termin ausgemacht und hin zu ihr. Sie ist sehr zuverlässig und korrekt.
    Da wir uns schon länger kennen und sie auch gleich wusste wer da vor ihr steht, gab es keine lange Verhandlung um Dauer und Umfang des Besuchs. Ich will daher auch jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen, da ich bei ihr immer einen "Treuebonus" bekomme und mir auch sonst das schriftstellerische Talent für epische Berichte fehlt. Ich kann nur soviel sagen, dass alles erfüllt wird, was man mit ihr ausmacht. Die Preisangabe oben gilt für die Standardleistung, so wie es auch in ihrem Ladies-Profil nachzulesen ist.
    Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt. Getränk nicht von mir gewünscht.
    Nachzutragen ist noch, dass die Bilder vom Profil absolut authentisch sind, die Altersangabe aber vielleicht um + 6-7 Jahre verfehlt wird.
    Sie ist absolut nett und hat es verdient, mit dem nötigen Respekt behandelt zu werden.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden