LivingRoom

Bericht Kassel - Terminwohnung - Erneut eine TS Hana und wieder mit Suchtfaktor

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 24. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. John-on-Tour

John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Kassel
    Name TS: TS Hana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15193737
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: alles
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150 + 50 für Extra
    Positive Punkte: freundlich, fröhlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erneut eine TS Hana und wieder mit Suchtfaktor

Der Name Hana, Hannah taucht in immer wieder neuen Schreibweisen auf. Er wird gerne genommen, da er in Thai ähnlich klingt und die Bedeutung "die Erste/Beste" hat.
    So erklärte es mir TS Hana wenigstens bei meinem ersten Besuch vor 10 Tagen.

Gestern (23.12.) bin ich zum ersten Mal nicht hauptsächlich wegen P6 nach Kassel gefahren. Das stand nur auf Rang 2 meiner Erledigungen.
    Keine Experimente, keine Tests. Ich wollte vorher schon sicher sein, dass es ein positives Treffen wird.

TS Hana angeschrieben, ob sie Zeit für mich hat... und dann schon gleich mal los gefahren. Die Adresse kannte ich ja.
    Vor der Tür angekommen, fand ich wieder gleich einen Parkplatz.
    Eine Antwort war nicht gekommen, also mal eben angerufen:
    "Ja klar. Wo bist du denn und wann ?" - "Stehe direkt vor der Tür. 5 Minuten ?" - "Okay"

Die Tür öffnete sich und da stand sie wieder mit einem großen Handtuch umwickelt und lächelte mich fröhlich an.

Kurz das Finanzielle geregelt "+50 für Extra" - "Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt klappt" - "Ist schon okay"

Erst einmal unter der Dusche verschwinden und danach machte sie sich frisch.
    Als sie dann zurück kam, fiel das Handtuch und ich hatte die Augenweide wieder vor mir.

Aufs Bett gelegt, dauerte es nicht lange, bis "der Kleine" groß geworden war. Mir reichte dazu schon ein Blick in ihre Augen und ihr Lächeln.

"Blasen ?" - "Wenn DU willst, okay. Ich brauche es nicht, wie du ja schon siehst" Ja, sie wollte gerne.

Später dann "willst du mich ficken ?" - "Eigenmtlich war ich ja deshalb gekommen" *lach*
    Selbst auch lachend bereitete sie sich auf das Kommende vor. Langsam erstieg sie den Gipfel und wollte sich Stück für Stück hoppelnd tiefer gleiten lassen.

"Jetzt aber tiefer" Mit einem lustigen Augenverdrehen und Lachen machte sie sich ans Werk. Ich wusste, dass es etwas dauern würde, bis das Ziel erreicht sein würde.

"You cum ?" wieder dieses Lachen dabei, als wenn sie die Antwort schon kennen würde. "Nein, da fehlen noch ein paar Zentimeter."

Dass es ihr auch Spaß macht, konnte ich direkt vor mir sehen. Ihr nicht gerade kleiner Schwengel war auch schon zu voller Größe angewachsen.
    Noch ein kleines Bisschen nachhelfen, damit sie noch mehr auf Touren kommt.

Jetzt begann sie mich regelrecht abzureiten und wichste sich selbst auch dabei, bis sie sich dann irgendwann auf meinen Bauch entlud.
    Fix und alle sank sie nach vorn.
    "You cum "? - "Nö" und zum Beweis, mal eine kleine Reaktion vom Kleinen, der ja immer noch in ihr steckte.

Sie rutschte runter und wollte sich selbst überzeugen was los war. Gummi runter .. war nichts drin.
    Dieser Blick daraufhin von ihr *lach*

Daraufhin woltle ... .......... .. ... ..... .. .. .... .. ........ .......... ..... ................... . ............ .. ..... ...... ....... . .......... .... ..... ........
    .
    .... ... ...... ... ........
    ........... .. ..... ........ ...... ....... . ...... .. ........... ......
    .
    .... ..... .... ........... .. ... ......... ... ......... ..... .... .... ....... ..... ....
    ...... ...... ... .. .... ..... ............ ...... ... ...... ..... ..... ..... ..... .......
    .
    ...... ...... ... .... ....... ... ..... .. ...... ... ....... .. ...... ... ... ..... ...... ..... .... ... ....... ... ... ... .......... .... ... ....... ......... ... ... ....... .......
    .......... ... .... ...... ... .......... .... .... ............ .. .... ... ... .... ... ... ..... .....
    .
    ...... ... ... .. ... ..... ... ... ...... ..... .... ... ... ..... ........... .... .. ......... ...... ... .... ... .... ..........
    ........... ... .... .... ....... ........ ... .......... ......... .........
    .......... ... ....... . ............. ........ ... ......... ...... .... .... ... ... ..... .... ...... ....... ....... ...... ....... .......
    ....... ..... ...... ... ......... ... ... ............. ... .......... .................. .. ... ..... .. ........ ....... ..........
    .
    ....... ..... ... .... ... ....... ............
    .
    .....
    ... .... .... ... .... .... ..... .. ...... ..... ...... .... .. ...... .... ............
    .
    .
    .... ..... ....... ... ..........
    .... ..... ... .. ...... ... ... ... ...... .........
    .... ..... ..... ...... ...... ..... ...... .... ...... ...... ... ... ..... ...... .... ....... .... ... .... ... ....... .....
    .
    ... ....... ... .... ... .......... ............ ....... ... ....... .... ................
    .
    ... .... ... ... ...... .... ..... .. .... ... ....... ... ........ ..........
    .
    ..........
    .... .... ... ...... ....... ... ...... ....... ... .... ...... ...... ............ ... ...... ..... .... .... .......... .... .... ........ .......... ....
    .
    .... ..... .... .... ........ .... .. .... ... ..... ....... ...... ..... .... .... ..... .......... .... ... ... ...................... .......... ......

.
    ....... .... ... .... .... ..... .........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden