LivingRoom

Bericht Kassel - Terminwohnung - Thai Party Girl Nudee

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von John-on-Tour, 30. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Kassel
    Name DL: TOP AV NUDEE Party Girl
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-74696481
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: herzlich-persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thai, Englisch, Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 260
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Party Girl Nudee

    Dieses Treffen hat eine Vorgeschichte:
    Ich habe sie ein paar Tage, nachdem sie in Deutschland angekommen war, in Bergheim im Juli 2018 getroffen.
    So einen extrem tiefen DT habe ich bis heute nie wieder erleben dürfen.
    Auch in anderen Dingen war sie eine Ausnahmeerscheinung.

    Am Ende des Dates fragte sie mich, ob ich WA habe und präsentierte mir ihren Telegram-Messenger, den sie für WA gehalten hatte. An diesem Tag habe ich dann Telegram installiert und auch die erste Nachricht mit Fotos von ihr über die ganzen Jahre aufbewahrt... auch als sie den Account längst gelöscht hatte.

    Ich habe sehr lange überlegt, ob ich sie erneut besuchen sollte. Sie war sehr oft in Reichweite und jetzt auch seit einigen Monaten.
    Zusätzlich bin ich in den letzten Wochen immer wieder an ihrer Tür vorbei gegangen.

    "Okay, jetzt ist die Zeit für ein erneutes Treffen gekommen"
    Ganz gezielt per Telegram und nicht per WA angefragt. Ich wollte natürlich in der Masse der Anfragen auffallen.

    Zusätzlich auch noch Screenshots der ersten Nachrichjt mit geschickt, damit sie weiß, dass ich ihr kein Unbekannter bin.

    "John, welcher John ? ... nein kenne ich nicht. Kenne nur einen John aus London"
    Tja, dann vergessen wir es eben komplett, dachte ich mir.

    Ein Anruf kommt per Telegram rein .. ich spreche, aber sie hört mich nicht.
    (später stellte ich fest, dass ich am neuen Handy nicht alle Berechtigungen überprüft hatte. Mikrofon war in Telegram nicht dabei)

    "Schick mal ein Foto"
    Bloß gut, dass ich vorgestern noch eins gemacht hatte, das ich auch zuschicken konnte.

    Ich habe mich seit damals sehr verändert. Sie wird mich wohl kaum wieder erkennen.

    "Ach DER John. Aber du bist doch in Belgien und ich in Kassel. Wie soll das dann mit einem Treffen laufen ?"
    Kurz aufgeklärt. Wunschtermin ging nicht, aber um 15 Uhr.

    14:30 geparkt und mich gemeldet. "Soll ich bis zum Termin warten oder vorher kommen ?" - "Komm"
    ------------------------
    So viel Jahre später. Wie haben die sie wohl verändert ? Ist sie noch genauso fröhlich, wie ich sie in Erinnerung habe oder macht sie den Job längst schon eher vwerbissen ?

    Die Tür geht auf und es gibt absolut kein Problem mit dem Wiedererkennen. Das gleiche hübsche Gesicht schaut mich an und sie begrüßt mich so, als wenn wir uns gestern erst zuletzt gesehen hätten.

    Sie ist viel fraulicher als damals geworden. An ihr ist mehr dran und auch die Brüste sind größer als "nur die mickrigen B", die in der Werbung angegeben werden *lach*.

    "Möchtest du als Erstes eine Massage ? "- "Nein, zuerst eine Dusche, wenn du noch eine übig hast" *lach*

    Ab unter die Dusche, danach sie hinterher. Danach erst einmal gemeinsam auf das riesige Bett gelegt. "Klein ............ ..... .... ........... ... ... ..... ... .......... ...... ... ... ........ .... ...... ............ ... .... .. ... ... ..... ......... ...... .. .. ...........
    .
    ............ .... ....... ....... . ........... ... .... ...... ........... ...
    .... ..... .......... ... .... .... .......... ..... ... ... ... ... ... ...... ..... .......... .... .....
    .... ..... .... .. ........ ........ ........... ........ ..... ....... ............ ....... ... .... ..... ..... ... ..... ... ..... ...... .... ....
    .
    ....... ... ... .... ..... .. ....... ...... ........ .... ... ... ... .... ....... .......... ... ...... ... ... ....... ...... ... ... .... .... .... ......... ... .........
    .
    ........ ........ ... .. ...... .... ...... ...... .. ....... ... ..... ...... .... .. ... ..... ...... .... .. ........ ...... ..... ..... ... ... .... .. ..... ... ........ ........
    .
    ...... ... .......... . ..... .... ..... ... ... ....... ..... ... .... ....... .. .. ... ............. ... ........... ........ .... ............ ..... ... ...... ....... ... ..... .. ... ... .... .... .... ...... ...... ....... ......
    .
    ..... .... ..... ... .... .... .... ....... ... ........... ... .... ...... ... ... ... ........... ...... ... ... ... ... ......... .......
    ....... ......
    .... ..... ... ......... ....... ... ... .... ...... ..... .... ..... .... ... ... ... .. ... ......... .... ...... .... .. ....... ...........
    .... ... ... .... ... ..... ...... ...... ... .. ..... ........ ... ....... ...... .. ... ..... .... ... ... ........ ...... ......
    .
    .... ... ... ... .... ..... ......... ....... ...... ... ...... .... ............. ... ....... ...... ........ .... .... ...... ............ .. ..... .....
    .
    ..... ... ....... ...... ... ...... .......... ... ..... ..... ... ... ........... ......... ... ....... .... ..... ...... .... ... ............ ...... .... .... ... ........... .... ......... .... .....
    .
    ...... ...... ..... ........... ........ .. ..... .... .... .. .... ... .......... .... ..... ......
    .
    ... .... ... .... ... ..... .... .... ... ... .......... ... .......... .. ... ........ ..... .... ...... ...... ... ..... ........... .... ...... ..... ........
    .
    .... ........ . .. ............ ... ... ..... ... ... ...... .. .... . ......... .......... .. .... .... ... .... ....... ...... .......
    ..... ..... ........ .. .... ....... .. .......... ..........
    .
    ......... ...... ...... ... ......... ..... .... ...... ... ............ .... ... ... ..... ....... ......... ... ... .. ... ...... ......... ...... ... ... ...... .... ... ..... ... ...... ..... ...... .......
    .
    ......... ..... ... .... ...... ......... . ... .. ........ ... ...... .... .. ....
    ...... ...... ... .... .. ..... ... .... ...... .... ...... .... .. ... .. ... .... .... .. ..... .... ... ...... .................
    .
    ... .... ... ... .... ... ...... ... ........ ... ... ......... ..... ....... ... ... .... ........ ..... ... ...... .......... ........ .. ... ...... ... ....... .... ..... .... .... ..... ...... ...
    ..... ... ......
    .
    .... ........... ..... ....... ... ......... ....... ......... ...... .... ...... .... ..... ... ...... ... ..... ... ... ......... ... ..... ....... .... ... ..... ..... ..... ... ... ..... ......... ......... .... ........
    .
    .... ........ ... ......... .... ... ... ........ .. .... ......... ..... ... ... .. .. ..... .... ... ... ......... ........... ...... .... ... .... .... .... .....
    ..... ... .. ...... ..... ..... ... .......... .... .... .. ...... ... ...... .......... ......

    .
    .... ....... .... .... ....... .............. ............. ... ...... ...... .... ... ... ..... .... ...... ... .... ..... ...... ..... ..... ... .... .... ..... ............ .... ....
    .
    .... ............. .... ...... ......... .... ........ ....... .. ......... .... .... ...... .... .. .. ...... .... ................... .. ... ..... .........
    .
    ... ..... ... .... ... .... .... ... ....... ... ... ... ..............
    .....................................................
    .
    ...... ... ...... .... ..........
    ..... ... .... ... ... ........... ........ ...... .. ... ..... .... .. ........ ... ....... .... ......... ...............
    .
    .... ....... ..... ........ ... .... .. ........ ...... ..... ... ........ .... ........ .. ..........
    .
    ........................... ....... ... ..... .... .... .... ... ..... ... .... ..... .............. ... ... ... .... ................. ... ............ ....... ... ..........
    .
    .... .... .... .... .... ............ ... ............ ..... ... ..... ... ............ .... ... .... ............... .. ... .......... ......
    .
    .....
    .
    .... ... .... .. ....... . ...... ........ ... ...... ..... .. ...... ....... .. ....... ........... ... ......... .... .... ... ...... ... ...................... ...... .. ... ... .. .... ....... ... ........... ......
    ..... ....... ... .................. ... ...... .... ... ........... ... ......... .... .......... ..... ..... ........
    .
    .
    ..... ... ...... ..... ..... ...... ......
    .
    ....
    .... ... ..... .... .................................... .. ... ......... ....... ..... ... ..... ........... .... .... ......... .... ........
     
    goo_wilder, Friese, norway und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden