LivingRoom

Bericht Kassel - Wohnungsclub - Ladyboy mit allem was man gern hätte

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von John-on-Tour, 2. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. John-on-Tour

    John-on-Tour Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    555

    Stadt: Kassel
    Name TS: TS Tina - Top Massage
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-10232948
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Deutsch nur wenig
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fullservice
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 300
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ladyboy mit allem was man gern hätte

    Die Anzeige von Tina tauchte erst am späten Sonntagnachmittag auf. Vorher hatte ich bereits eine andere TS kontaktiert, wegen einem Termin für heute (Montag). Keine Rückmeldung, Anruf wurde abgewiesen und einige Stunden später ließ man es einfach weiter klingeln.
    Dann sah ich die Anzeige von Tina, völlig anders als die üblichen.
    Glaich angeschrieben "Ich MUSS dich unbedingt morgen treffen..."

    Die Preisliste kam und dann die Rückfrage nach der Uhrzeit. Wir einigten uns dann irgendwann darauf, dass wir uns direkt nach ihrem Frühstück um 8 Uhr treffen.

    Viel, viel zu früh los gefahhren ... nix los auf den Straßen und deshalb auch ähnlich zu früh angekommen. Keine üblichen Probleme.. und dann sogar noch einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus. Besser ging es ja kaum. Gemeldet dass ich da bin und ganz in Ruhe warten würde.

    Okay, Termin ist da...
    Ah, ein Deja Vu, wie damals in Düsseldorf als sich das Girl erst meldete als ich längst schon wieder abgefahren war.

    Tina hatte verschlafen und entschuldigte sich dafür.
    Eigentlich hatte sie Glück gehabt, dass die anderen TS auf meiner Liste noch länger als sie schliefen. Dabei ging es dann sogar im Minuten, denn ... als ich gerade angekommenw war, meldete sich eine andere zurück.

    Genug der Laberei. Kommen wir nun zu Tina selbst:
    Optik: 1:1 wie auf den Fotos.
    Wirklich so gertenschlank mit einem kleinen Knackpo und auch die Brüste haben die Größe.. also kein Fotoshop ... nur dass sie eben nicht geschminkt war.

    Rasur:
    Nur in der Bikinizone ein leichter Schatten sichtbar. Vielleicht 1 Tag her seit der Rasur, alles andere absolut glatt rasiert.. als wenn dort nie Haare gewesen wären.

    Die "Schniepelfrage"
    Auch wenn sie immer wieder sagte "kaputt", habe ich ihn doch "irgendwie reparieren können" *lach*. Dann hat sie ihn "wieder kaputt gemacht" und ich musste ihn wieder "repaieren"

    Funktioniert also definitiv. Aus meiner Sicht eine "typische Asiagröße" ... für ihre Verhältnisse etwas über Mittelmaß. Passt zu ihrem Körperbau.

    "Cum-Faktor ?"
    Beim zweiten Mal wollte sie mir über das Gesicht spritzen. Eine Fontäne kam heraus, bei der ich erst dachte.. nein, war aber "Soße".. nur nicht angedickt.. und zum Glück war mein Reflex noch gut genug, dass ich den Strahl nicht direkt ins Auge bekam *lach*
    War schon eine ganz gute Menge.

    AST ?
    Sie spricht eigentlich nicht besonders viel. Stellte in einer kleinen Action-Pause aber mal "die Altersfrage". "Ich bin 20 und du ?"

    Zm Schluss bekam ich das gewünschte Selfie mit meinem Handy und auch noch ein ganz normales per WA gesendet.


    Meine Lehre ?
    Insgesamt schon das 3. Mal, bei dem das mit dem frühen Termin nicht richtig geklappt hat. Mittlerweile habe ich aber gelernt, dass man einfach noch Geduld haben muss.. und nicht zu früh abfahren sollte.

    Ansonsten ...
    ....... ... .. ....... ...... ... .... ...... ... ... ......... ......... ...... ....... ............. ... ... .. ... ... .... .. ... ....... ...... ................ .... ... ... ... ... .... ......... .....
    .
    ....
    ..... .......... ....... .... .......... ... ..... ... ... ...... ....
    .... ... .... .. .... ..... ......... ...... ... ......... ...... ........ ........ .. ................. ... ... ...... ...... .... ..... .. ........ .... .. ... ... ......... .. ....... .... ..... ..... ...... .......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden