LivingRoom

FV-APP

Hinweis Kathi, es sollte nicht sein.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Massagefreund 53, 26. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Massagefreund 53

Massagefreund 53 OWL Könner OWL´er

Im Netz hatte ich Bilder von Kathi in der 38 B gesehen. Geile Pics, die mich sofort anmachten.
    Da mal wieder ein temporärer Tageslichtentzug für meinen kleinen Freund anstand, dachte ich, das versuchst du mal.
    Am Vorabend gegen 19 Uhr einen Termin für 13 Uhr am nächsten Tag abgeklärt. Halbe Stunde vorher wurde der Termin nochmal bestätigt. Auf der Fahrt zur 38 B hatte ich mir Kathi schon visuell über meinen kleinen Freund gestülpt und ordentlich doggymäßig durchgeknattert.

Ich drücke also die Klingel und der Summer sagt....Nichts!
    Also nochmal geklingelt und.... same procedure.
    Nach dem dritten Klingeln erbarmt sich eine Kollegin und öffnet mir. Ich solle warten und die nette Kollegin (mit einem sexy Blasemund) schaut nach Kathi. Und die vögelt gerade mit einem Mitstecher.

In meinen Augen geht das gar nicht. Wer weiß schon, wie abgebrüht diese Frau sich bei meinem Besuch verhalten hätte.
    Für den Mitstecher tut es mir leid, wenn mein Klingeln seinen Spaß geschmälert hat. Sorry Mann!
    Und Kathi? Never ever!

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2023
    saerdna, ratata und thorsti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden