LivingRoom

FV-APP

Bericht Kati in Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thorsti, 10. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thorsti

thorsti OWL Könner OWL´er

Werte Pay6-Freunde,
    heute habe ich mal die Kati in Halle besucht:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ist ne ganz liebe und nette Milf, ich denke so Anfang bis Mitte 40 wird sie sein und bis auf ihren Bauch, was aber noch okay ist, hat sie noch einen straffen und schönen Körper mit geilen Naturtitten mittlerer Größe.
    Für die halbe Stunde ruft auch sie dort 70 Euro auf und nach kurzer Erfrischung von jedem ging’s auch schon auf die Spielwiese. Schöne Zungenküsse ausgetauscht, ausgiebig in der 69er gespielt, aufsatteln lassen und nach ausgiebigem Doggy die Tüte gefüllt.
    Sie stöhnt angenehm dabei, den Orgasmus beim Reiten habe ich ihr zwar jetzt nicht abgekauft (…), aber sonst geht sie überall gut mit.
    Alles ohne Zeitdruck und wenns mal wieder passt, gerne zur B-Probe.

CU

Aiden, Blasen-Tee, Oldschool und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden