Goldentime

FV-APP

  1. Wir haben einen Thread zu Corona.

    ---->>> LINK - HIER KLICKEN !!!!! <<<-----

    Dieser ist dank eines Userbeitrags geschlossen. Jegliche weitere Diskussion ist damit hier nicht mehr erlaubt.

    Jeder, der jetzt noch irgendwo anders eine Meldung dazu raushaut, dass in NRW, oder sonstwas geschlossen ist bzw. meint hier im Forum das Thema Corona thematisieren zu müssen kriegt 14 Tage Forums Quarantäne !

    Anzahl der Leute die trotzdem falsch posten und gesperrt wurden: 4

Bericht Kati

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ollixx, 15. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ollixx

    ollixx OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    224

    Hallo
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    habe die gute Kati wieder mal aufgesucht, in Lage. Leider ein sehr kleines Zimmer dort, ihr Domizil in Brake gefiel besser.
    Aber egal, Kati leicht in Partylaune, und so wurde es ein top Abenteuer mit ihr
    Erst mal zusammen eine geraucht, also sie dann aufsprang und nen top Strip hin legte... einfach mal so, leider war die Musik nicht so für meine Ohren, doch bei ihrem Bod, ein Anblick, wow kann ich da nur sagen. Scheiss auf die Musik
    Also mich dann nichts mehr auf ihren Stuhl hielt, aufgesprungen und über sie her gefallen. Selbst schuld, wenn sie mich so rattig macht. Ich sie geschnappt und abgeschleckt von oben bis unten. An ihren Möppels könnte man sich stundenlang fest halten. Dann folgte erstmal Fusserotik vom feinsten bis sie sich dann mündlich mit mir beschäftigte. Ein Gebläse vom aller feinsten... das dann noch garniert mit ca 1 Liter NS von ihr. Frisch, warm, ein langer durchgehender Strahl mit ca 0,5 bar Betriebsdruck... lecker
    Danach brachte mich ihr Mund total um den Verstand und um den letzten Tropfen.
    War ca 1,5 Stunden bei ihr mit rauchen und quatschen, dann mit leicht wackligen Knieen wieder nach Hause gefahren. Ist immer eine sehr angenehme Zeit mit ihr.
    na dann bis denn...

    Ediz by Cherusker - Flavus: Link der DL mit eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden