LivingRoom

FV-APP

Hinweis Katja aus Gütersloh - Lustlos-Bulga statt süßer Engel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nighteagle, 1. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nighteagle

nighteagle Stammfreier OWL´er

Kein Erlebnisbericht, nur eine Warnung.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

Ansprechendes Profil gefunden, also telefoniert und der netten, jungen Stimme am anderen Ende entlocken können, dass sie Griechin ist und auch Zungenküsse macht. In Kombination mit den vielversprechenden Bildern war das interessant genug, um hinzufahren.

Angekommen, wurde ich von einer Kollegin, wahrscheinlich Alina, eingelassen und ins Zimmer geführt. Alina sah zwar nicht ganz so gut aus wie auf den Fotos, war aber nett und höflich. Beim Warten auf Katja fragte ich noch mal nach den Konditionen und erfuhr dann, dass die im Profil beschriebenen ZK nicht zum Service gehörten. Das hatte also nichts mit fehlender Sympathie zu tun, da mich Katja noch gar nicht gesehen hatte.

Als Katja dann kam, war bei mir gleich die Sympathie weg. Lustlos und launisch stand da eine Bulga von der Stange da (Sorry für den Ausdruck, aber so war es nun mal) und blickte mich gelangweilt bis genervt an. Ich bezweifle, dass es die Frau auf den Bildern ist. Jedenfalls sah sie im Gesicht definitiv anders aus. Die szenetypischen Schatten unter den Augen unterstrichen diesen Eindruck. Was den restlichen Körper betrifft, kann ich nichts sagen, da sie dafür zu sehr bekleidet war.

Im Folgenden gehe ich noch einige der im Profil beschriebenen Eigenschaften durch und gebe meine Einschätzungen dazu wieder:

"Ich bin süß, jung und komme ursprünglich aus Griechenland, spreche aber fließend Deutsch." - Weder, noch! Sie gab gleich an, aus Bulgarien zu kommen. Die Übersetzung musste Alina leisten, da sie so gut wie kein Wort Deutsch verstand. Wahrscheinlich war es auch Alina, die ich am Telefon hatte. Das mit dem "süß" hatte sich ja auch schon erledigt.

"Ich habe eine natürliche, herzliche Art an mir, die viele Menschen sehr schätzen. Ich bin charmant, witzig und immer gut gelaunt." Genau das Gegenteil war der Fall. Grob in der Konversation, unlustig und richtig Scheiße drauf war sie.

"Ich bin eine niveauvolle junge Frau und lege Wert auf ein kleines Kennenlernen und den Austausch zu zweit." Nix, der zwischenmenschliche Austausch wird sich auf ein Bezahlen und Abfertigen beschränken. Und Niveau hat sie, aber ganz unten angesiedelt. Als ich vorsichtig implizierte, dass ich aufgrund der falschen Angaben nicht an einer Vertiefung unseres Kontaktes interessiert war, stapfte sie ärgerlich zur Tür, riss diese auf und schickte mich raus. Das war's.

Es wird im Werbetext noch tiefer in die Trickkiste gegriffen und von fast totaler Hingabe, Erfüllung von Träumen und Fantasien usw. gesprochen. Da hat sich also jemand richtig ins Zeug gelegt und rumgetextet.

Für mich hat sich die lange Anfahrt nicht gelohnt. Vielleicht sollte ich nur noch in empfohlene Etablissements gehen und dort öfter die Damen besuchen, die mir einen wirklich guten Service liefern, und wenn diese nicht da sind, eben eine Fastenzeit einlegen. :Smilie Denk 09:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden