LivingRoom

FV-APP

Bericht Katy Pinky Girls - Optikgranate

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Frisky, 12. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Frisky

Frisky Szenekenner OWL´er

Nach etwas längerer Abstinenz hat es mich dann auch Mal wieder gepackt. Bei den Pinky Girls waren Natalie und Katy anwesend, erstere steht sowieso schon länger auf meiner Liste, Katy sprach mich optisch und vom Service her an. Eine von beiden sollte es also sein.
    Vorgestellt haben sich dann Jessica, Masha, Katy und eine deren Namen ich vergessen habe (vielleicht Lena?) und die momentan nicht gelistet ist.
    Alle optisch im grünen Bereich und als hübsch bis sehr hübsch einzustufen. Masha wäre bestimmt mal nen Versuch für unsere Skinny Freunde wert.
    Leider keine Natalie, also habe ich mich für Katy entschieden und sollte es nicht bereuen.

Die Fotos sind natürlich bearbeitet, entsprechen aber trotzdem im großen und ganzen der Wahrheit. Optisch schon ne ziemliche Bombe! Brüste sind frisch gemacht, finde sie aber passend, maximal C-Cup. Sie hatte noch Pflaster auf den OP Narben und ich musste etwas vorsichtig sein, war aber noch im Rahmen. Ansonsten ist sie sehr schlank und eigentlich ohne Makel. Sie spricht annehmbar deutsch und noch besser englisch.
    Das Alter kann ich immer schlecht schätzen, vielleicht ein bisschen älter als angegeben, ist mir bei so nem Fickschlitten aber auch egal :haha:
    Ein paar negative Punkte muss ich nun aber doch anmerken, die Setcard hat mit dem was sie wirklich anbietet nicht viel gemein.
    Gesichtsbesamung und Deepthroat macht sie nicht. Devot? Ja aber nicht so feste und keine Schmerzen. Mhhh okay...
    Nach AV hab ich nicht mehr gefragt, da sie nur 30 Minuten Zeit hatte und mir das zu kurz dafür gewesen wäre.
    Haben uns dann auf 30 Minuten soft devot für 110 geeinigt.

Nun zum eigentlichen Akt. Angefangen haben wir im Stehen mit wilden richtig guten Zungenküssen, abgreifen ihrer Titten, Muschi und Arsch. Die Zungenküsse gab's durchgängig von Anfang bis Ende und wurden auch von ihr eingefordert. Dabei gab's erste leichte Klappse auf ihren Hintern. Habe sie dann auf dem Bett knien lassen, so dass sie mir ihre Muschi entgegengestreckt hat. Die habe ich dann erstmal zusammen mit ihrem Arschloch schön ausgeleckt. Alles sauber und wohlschmeckend. Dabei immer wieder leichte Klappse auf ihren Hintern.
    Nun sollte sie mir einen Blasen und auch das war richtig gut. Wie gesagt kein DT, aber schon so weit, dass meine Eichel an ihren Rachen anstieß. Sie hat dabei immer wieder Blickkontakt gesucht und auch die Eier wurden ordentlich einbezogen. Da ich ziemlich unter Spannung war, konnte ich mich nicht mehr halten und spritzte alles ins Gummi. Sie blies währenddessen noch schön weiter.
    Nun war ich aber immer noch rattig und es war noch etwas Zeit. Also ging's gleich in die nächste Runde, bei der ich erst noch Mal ihre Muschi geleckt habe. Sie fing dabei recht laut an zu stöhnen und zu zucken. Ein wenig feuchter würde sie auch. Ihr Orgasmus danach war zumindest gut geschauspielert ;)
    Nun blies sie ihn mir nochmal schön hart und zum Abschluss haben wir ne Runde gefickt. Erst in Missio und zum Schluss hab ich sie nochmal in Doggy an der Bettkante positioniert so dass ich mich hinter sie stellen konnte. Auch wenn ich nochmal alles gegeben ..... ... .. .. ... ....... ......... ...... ..... .... ........ .. ... .... ... ....
    .
    .......... ... ... .......... .. ... .. ..... ..... ...... ..... .. .... ......... ... ... ... ..... .... .... ......... ... .... ... .... ..... ......... ................
    .... ........ ... ...... ... ... .... .... ........ .... .. ...... .......
    .... ... .... ... ....... .. ..... ...... ........... ....... .. ... ...... .... ........

Herr Rossi, dreathat und OWLer 43316 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden