LivingRoom

FV-APP

Bericht Kichlengern - Wohnungsbordell - Aricha und das Wochenende kann kommen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 19. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kichlengern
    Name DL: Aricha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Lettland
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Oral, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: GV
    Negative Punkte: zurückhaltend in der 69er
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aricha und das Wochenende kann kommen

Hallo alle zusammen.
    Ihr habt schon lange keinen Bericht mehr erhalten, aber es war einfach keine Zeit und damit konnte ich unser schönes Hobby nicht ausübern. Aber gestern war es mal wieder soweit und ich habe einfach mal in der Kiekerei angerufen und nach einer Dame die in meinem Zeitfenster zeit hat gefragt. Mir wurde dann Natalie, Angel und eben Aricha empfohlen.
    Also gut eine Stunde später erschienen und mit Aricha auf das Zimmer im OG, das war füher mal das große Bad.
    Aricha ist ein wenig anders , so geht sie nicht vor einem die Treppe hinauf sondern lässt mir den Vortritt. Schade, hätte ich doch gern diesen Po vor meinem Gesicht wackeln sehen.
    Dann finanzielle geklärt und ich bin erstmal duschen. Diese ist im Zimmer und sehr praktisch. Dann kam Sie auch schon wieder und reichte mir das Handtuch. Nach dem Abtrocknen dann kommt sie auf mich zu und dass finde ich ja immer geil, wenn es nicht sofort heißt ab aufs Bett. Sondern erstmal sich im stehen erkunden. Aricha hatte auch noch ihre Dessous an. Das mag ich auch sehr. Sie drehte mir ihren Rücken zu rieb mit ihrem Po an meinem Besten und ich konnte den Nacken küssen und meine Hände ihren Körper erkunden. Ich zog sie dann langsam aus und wir begaben uns aufs Bett. Wenn ich es so überlege haben wir uns kaum geküsst, dass hat mir aber auch nicht gefehlt denn Ihre Französisch Kenntnisse sind sehr gut. Daher habe ich dass erstmal ausgiebig genossen und dann in die 69er zu wechseln Aber hier hatte ich das Gefühl das es nicht so Ihre Sache ist. Sie hielt sich immer so dass ich mit meiner Zunge kaum was erreichen konnte und die Pussy mit den Finger zu massieren war auch nicht möglich.
    Dann also lieber ficken. Sie setzt sich auf mich und ich selbst merke das die junge Dame doch recht eng ist und da ich recht kräftig gebaut bin war dies sichtlich eine Herausforderung für Sie und der Ritt vorsichtig und gefühlvoll.
    Also habe ich Sie in die Doggy gebeten. Sie war erst verunsichert wollte sie doch nicht durchgenommen werden. Aber ich habe es zunächst langsam angehen lassen und dann als ich merkte dass sie sich entspannt das Tempo angezogen. Sie blickt dabei zu mir zurück und warf mir einen sehr geilen Blick zu, sodass ich nicht mehr konnte und dass Gummi füllte.
    Danach hat Sie mir nich einige Zeit massiert.

Fazit: Eigendlich nichts falsch gemacht aber ch verwöhne die Dame auch gern Oral und wenn Sie dies nicht mag soll sie es sagen, denn so hatte ich eine enttäuschte Vorfreude. Aber ..... .. ..... .... ... ...... ....... ......... ......... ... ..... .......... ...... .....
    ..... ... ... ......... ....

ChefkochB, Extal67, rostpickel und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden