LivingRoom

FV-APP

Bericht Kircglengern - Sandra - da hattet ihr Recht mit dem Tipp :-)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 15. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: ebenfalls nett, wie immer
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: AV bei mir, Blasen, Prostatamassage, Dirty Talk, Spitting
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: absolut symphatisch
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Geld zurück Angebot
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra - da hattet ihr Recht mit dem Tipp :)

Moin,
    nachdem ich lange hin und her geschaut habe, wem ich denn an meinem heutigen freien Tag was "verpassen" kann, bin ich schließlich zu Sandra in die 3a gefahren. Brav mit Termin und pünktlich wie sich das gehört. Ihr habt mich dank der vielen positiven Berichte dazu gebracht, zumal in einem davon was von AV aktiv und Dirty Talk stand. Das ist es was ich brauche: eine hübsche Frau mit guter Figur die weiß was ich will. :Smilie Happy 275:
    Sie entspricht absolut den eingestellten Bildern. Das Gesicht ist auch sehr hübscht, nicht zu 100% meine Optikbaustelle, aber in Kombi mit Strümpfen und Heels, die sie während des gesamten Vorgangs anließ total mein Ding.
    Ihre Brüste sind natur. Welche Größe, mein Gott, das kann ich schon zuhause nie sagen ... :Smilie Denk 17:
    Wir einigten uns nach kurzer Vorstellung auf o.a. Service. Das ich es gerne bei mir untenrum schon cremig und geschmeidig hab, hatte sie verstanden und kam nach der Dusche mit Gel & Dildo zurück.
    Wir starteten mit ein bisschen bizarrem Schmusen, d.h. sie küsste und zwickte mich zugleich in Brustwarzen, Schwanz und Hoden. Vorher hatte sie noch fein abgefragt, ob ich das möchte. Sie fand die richtige Stärke und holte mich hier völlig ab. Dann ging es zum Blasen über. Tolle Nummer, dann in Kombi mit einem Finger im Po und so ging es weiter, bis ich irgendwann den Dildo ganz drin hatte, sie mit der ganzen Hand um meine Eier griff und mich mit schmutziger Sprache abmelkte. :Neo:
    Danach machten wir ein Päuschen und nach einigen Minuten bat ich um eine Massage untenrum. Dazu drehte ich mich um, winkelte die Beine an und die konnte so alles gut bearbeiten. Nach einer weiteren Dauer und erneutem Einführen des Dildos, drehte ich mich dann erneut auf den Rücken und liess mich ein zweites Mal gehen.:Neo:
    Sie hat verstanden was ich wollte. Das ist es was ich bei Frauen in dieser Branche schätze : Emphatie.:danke:
    Kleines Schmakerl nah dem Duschen. Sie wollte mir Geld für die verbleibenden 15 min zurückgeben.:brav: Das ist sehr löblich und Kundenorientiert. Ich habs dabei belassen, obwohl auch die Hausdame das noch einmal ansprach. Es lag ja an mir, das wir so schnell und vor Ablauf der eigentlichen Zeit fertig waren. Also befand ich, das alles gut war.:1syellow1:
    Beim Rausgehen sah ich dann Carmen. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie hatte ich zuerst auf dem Zettel und traute mich nicht, da es noch gar keine Berichte zu ihr gab. Ich wollte einfach ne sichere Nummer. Die gab es bei Sandra, obwohl auch Carmen ein echtes Leckerchen .... .... ..... .......... ... ........ . .......... ....:Smilie Verkl 048:

Franko69, Hopeful38m, Riko und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden