LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchenlengern - Wohnungsbordell - Alia in der Kiekerei - Erstbericht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von miojin, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. miojin

miojin Anfänger Newbie

Stadt: Kirchenlengern
    Name DL: Alia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Standard + Küsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sympathisch + unglaublicher Körper
    Negative Punkte: Keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alia in der Kiekerei - Erstbericht

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Da ich frisch aus einer langjährigen Beziehung komme, bin ich noch "Neuling" im Bereich Pay6. Verzeiht mir, falls mein Bericht noch nicht perfekt ist. Da ich heute Pionierarbeit bei Alia leisten durfte, dachte ich mir, dass ich meine Eindrücke teile, da mir das Forum schon bei meinen Entscheidungen geholfen hat und ich auch meinen Beitrag leisten möchte

Die Bilder der DL haben mich so umgehauen, dass ich nicht drum rum konnte das "Risiko" einzugehen, ins "Unbekannte" zu buchen. 2 Stunden vorher angerufen und einen Termin mit der netten Hausdame vereinbart. Das obglatorische Getränk habe ich abgelehnt, da ich lieber kurz ins Bad wollte. Danach wartete Alia schon im Flur auf mich. Ich muss schon sagen, dass sie umwerfend aussieht und einen unglaublichen Körper hat. Die Bilder auf der Homepage sind natürlich wieder stark bearbeitet und gerade vom Gesicht weichen sie etwas ab. Ich schätze mal, dass sie auf den Bildern noch Anfang zwanzig war. Sie ist aber trotzdem eine unglaublich attraktive Frau und die 25 Jahre würde ich ihr auch abkaufen.
    Danach ging es die so berüchtigten Treppen mit wundervoller Aussicht hoch
    Auf dem Zimmer kurz das finanzielle abgeklärt: 80430 + 20€ für ZK. Beworben hatte sie diese mit Küssen, allerdings bin ich fest davon ausgegangen, dass es sich um ZK handelt, hatte sie auch danach gefragt. Die Kommunikation auf deutsch lief reibungslos (bis auf wenige kleine Missverständnisse).
    Ich habe mich kurz im Bad frisch gemacht und mich schon gewundert, dass mir kein Mundwasser angeboten wurde. Angekommen im Zimmer durfte ich dann ihren unglaublichen Körper in Natura begutachten. Sportlich schlank, perfekt geformte, straffe und weiche C-Cups (natur) und ein wundervoller Hintern. Meiner Meinung nach die perfekte Sanduhr-Figur
    Danach begann es im Liegen mit viel Zärtlichkeit. Nur leider musste ich feststellen, dass es sich hier bei den gebuchten ZK nur um Küsse handelte und davon leider auch nicht allzu viele.
    Nun ging es über zum BJ, solide aber hätte noch variantenreicher sein können, meine Kronjuwelen wurden leider auch nicht mit einbezogen.
    Danach ging es in den klassischen Dreikampf über, auch hier meiner Meinung nach eine solide Leistung. Aber irgendwie hat mir auch hier die Hingabe gefehlt. Ich war bisher nur bei Svetlana (Ungarn), bei ihr hatte ich wirklich das Gefühl mit meiner Freundin zu schlafen.
    Nach dem Akt blieb nur noch 1 Minute
    für ein wenig Smalltalk, sie kommt wohl aus Stuttgart und ist seit drei Jahren in Deutschland. Sie meinte auch, dass alles noch etwas ungewohnt ist, weil es ihr erster Tag in der Kiekerei war, vielleicht muss sie sich hier auch nur .... ..... .............
    ................ ... ... .... ........... .......... ... ............ .... ... ... ...... ... ... ..... .... ...... ......... ............ ........ ..... ............. ..... .... .... ........ ........ ... ......... .. ... ...... ......... ... ......... .... ... ... ...... ... ... ......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden