LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - A little bit eng da unten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 30. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Christina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: 8 Sterne Herberge.alles blitzeblank
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame Ella
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

A little bit eng da unten

Hallo Gemeinde,
    heute auf in die gute Stube um Christina zu besuchen.Da Sie schon eine Woche dort schuftet, hatte ich mich auf einen Bericht meiner Brüder eingestellt, aber es hat alles seinen Grund, wie es sich im Nachhinein heraus gestellt hat.
    Die Begrüßung war herzlich,dennoch merkte ich schnell,dass hier keine Konversation in deutsch erfolgen konnte. Auf dem Bett machten wir es uns nebeneinander liegend gemütlich und ich bemerkte sehr schnell, dass ihrerseits keine Lust auf ZK bestand.
    Der Bodycheck ergab einen kleinen Schwabbelbauch den ich nicht unsexy fand, aber für meine Leser vielleicht von Bedeutung ist.
    80 C Naturtitten habe ich schon größere gesehen,aber die Spanier haben vielleicht ein anderes Maß für die Dinger. Das Blaskonzert begann Sie sehr zaghaft und es dauerte ewig bis sich in mir ein Gefühl der Geilheit regte.
    Im Nachhinein betrachtet,war es wohl Angst die sich in Christina regte, denn mein Freund erreichte rasch seinen möglichen Betriebszustand.
    Es folgte ein zaghaftes:Okay, but only a little bit.
    Was nun folgte war eine zaghafte Annäherung zwischen Ihrer Pussy und meiner Zunge.
    Selbst durch herunterdrücken der Arschbacken, konnte ich Madame nicht überzeugen, wie großartig es werden könnte. Sporadisch erreichte ich Ihren Kitzler und ich verlor einen Gedanken in Richtung:Wie würdest du abgehen,wenn ich dich nehmen dürfte wie ich wollte??
    Fazit,reiner Selbstschutz. Explosive Regionen die nicht stimuliert werden dürfen.
    Als ich dann zum Aufsitzen bat, kippte die Stimmung.
    Ein wiederholtes, but only a little bit folgte und Sie verliebte sich mein bestes Stück bis zum verschwinden der Eichel ein. Dann war Schluss.
    Ein paar Mal gewackelt um den Akt simuliert zu haben, danach Rennen abgebrochen.
    Flugs schnappte Sie sich den heiligen Gral per Hand job.So hatte Sie es schon in der 69 versucht, mich vorschnell zu entsaften.Da ich mich gut kontrollieren kann, Kopfkino ein und die Dame für diese Art der Dienstleistung länger rackern lassen, bis ich mich irgendwann auf meinem Oberkörper entlud.
    Sie entschuldigte sich für die nicht stattgefundene Nummer mit der Erklärung BUT und Hospital.
    Ja nee is klar.
    Vieleicht den richtigen Job verfehlt, auch wenn Sie sich scheinbar etwas dafür geschämt hat.
    Ich trage nichts nach und freue mich auf die folgenden Abendteuer.

jake, franz007, bergwaldsepp und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden