LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Aaliyah in der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von *fab, 21. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. *fab

*fab Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Aaliyah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr höffliche Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aaliyah in der Kiekerei 3a

Schönen Guten Tag ,

ich komme gerade total entspannt und mehr als zufrieden aus Kirchlengern zurück und möchte euch von meiner schönen Mittagspause berichten.

Beruflich in der Gegend hatte es mich in die Kiekerei 3a verschlagen. Für mich der erste Besuch dort und auch der erste in einem Puff. Bislang habe ich mich mit den auserwählten im Auto oder im Hotel getroffen. Irgendwie hatte ich mich bislang nicht getraut.

Heute ist das Eis aber gebrochen und es war super entspannt. Kurz vorab telefonisch einen Termin abgestimmt und 10 min später stand ich vor der Tür.
    Bevor ich zu der schönen Aaliyah komme, möchte ich erzählen, dass ich mich auf Anhieb dort wohlgefühlt habe. In meiner kurzen Besuchzeit habe ich nur die Hausdame und Aaliyah gesehen. Für mich wäre es jetzt nicht schlimm gewesen, hätte man jemanden anderen getroffen - schließlich ist gegen ein wenig Entspannung nichts einzuwenden. Aber ich fand das schon sehr profesionell, dass man darauf achtet. Weder auf dem Weg rein, noch raus, noch zur Dusche habe ich jemanden anderes getroffen. Es wurde sofort ein Getränk angeboten und kurze Zeit später hatte mich Aaliyah schon mit aufs Zimmer genommen.

Aaliyah ist eine wahnsinns Frau die direkt versucht hat, mich um Ihren Finger zu wickeln. Ich habe mich natürlich drauf eingelassen und bin dem heißen Hintern die Treppe hoch auf Zimmer gefolgt. Einfach GEIL so einem Arsch hinterher zu laufen! :Smilie Essen 193:
    Natürlich sind geschmäcker verschieden. Aber für mich ist Aaliyah ist eine bildhübsche Frau. Vor allem natürlich. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, war frech und fordernd aber höfflich und auf anhieb sympathisch. Sie war dezent geschminkt und wirkte überhaupt nicht künstlich! Auf den Bilder wirkte Sie sogar älter als Sie ist.

Nach der saubere Dusche ging es zurück aufs Zimmer. Kurz das finanzielle geregelt udn die Vorlieben ausgetauscht. Dann folgte zärltliches Erkunden im stehen. Ihre Küsse waren anfangs zärtlich. Dann aber fordernd und mit Zunge. Da stehe ich total drauf.
    Dann hab ich sich umgedreht. Mit dem Rücken zu mir gedreht viel der BH und ich konnte Ihre Brüste kneten während Sie sich an mich lehnte.
    Sie lehnte sich nach vorn und dabei viel das Höschen. Mega heiß so ein Anblick!

Mein bester Freund war jetzt bereits auf Betriebsgröße und so genoss ich auf dem Bett liegend das Blaskonzert. Erst wurden zärlich meine Eier gezüngelt und geleckt. Dann wanderte die Lippen hoch zum Schwanz. Ein geiles Gefühl als diese Natur-Schönheit meinen Kumpel in den Mund nahm! Ich habe Sie dann erstmal machen lassen - es hat sich einfach zu gut angefühlt.

Anschließend hab ich Ihre gepircte und leckere Muschi geleckt. Sehr lecker! Jetzt total angeturnt hat ... .... ........... ......... ... .......... ....... ..... .. ......... ......... ........... ... ..... ...... ....... ... ...... ..... .... ...... ...... ... ... ......... ........ .... .... ......... ... ... ....... ....... ..... ...... .. ..... ...... ..... ... ......... ..... .... ... ...... ........ ....... .... .... ... ... ..... ... .................... .....
    .
    ..... .... ... ...... ....... ... .... ...... ..... . ....... .... ..... ... .... ... .. .... ...... ..... ..... ........ ....... ... ..... ... .......... .......... ......... .... ... .... ..... .... ....... ..... ..... ... ... ....... ... ... ......... .... ..... ...... ... ...... .... .......... ... ... ..... .... .......
    .
    ..... .... .. .. ... ....... ......... ....... ... ..... ..... .......... ............. ... ..... .... .... ... ..... ..... ... ........ ... ... ..... ........ .. ... .. .. .... ......... ... ... ....... ... ......
    .
    .............. ... .... ....... .... ...... ....... ... ... ....... ..... .. ........ .......... .. .... ...... ... ............ ....
    .
    .......... ... ...... ........... .... ... .... ..... ..........
    .
    ....... ....

goo_wilder, Hopeful38m, Stanley und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden