LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Alice, neuer Stern am Himmel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dicky, 1. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dicky

dicky Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223373165
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Kiekerei 3 a
    Ambiente: eine saubere Location hygienisch einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Durch die freundliche Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: einenwunderbaren Service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € ab 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alice, neuer Stern am Himmel

Ich war heute bei Alice, nach dem Empfang durch die nette Hausdame konnte ich die anwesenden Mädels in Augenschein nehmen.Rundherum waren sie alle sehr ansprechend. Ich entschied mich für Alice, wobei ich erwähnen muss sie sieht in natura noch hübscher aus, als auf den Bildern, wählte nachdem ich zuerst nur 30 Min wollte, sofort im Zimmer die Variante one hour.Alice kam sehr freundlich rüber, ein schlankes Mädchen mit einem wunderbaren Naturbusen Grösse D würde ich sagen. Nach dem Ritual im Bad begaben wir uns sofort auf die Liegewiese, aber halt: vorher fand das abgreifen mit wunderbaren ZK statt, klein Wilfried legte sich schon mächtig ins Zeug, nachdem ihn Alice weiter liebkost hatte gab es kein halten mehr.
    Wilfried verschwand in der Garage und durfte sich dementsprechend austoben. Es ging raus und rein, rauf und runter, von der Garage in den Balkon und wieder retour. Dann konnte er nicht mehr innehalten und er schoß alles was er hatte auf ihren wunderschönen Körper. Nach dem auszucken haben wir noch ein bisschen Smalltalk betrieben und dann war meine Stunde auch schon vorbei. Habe mir für Samstag schon 1 Std reserviert. Es lohnte sich. übrigens für ZK nahm sie von mir 10€

thomsen40, Extal67, westside und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden