LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Anna - beste Treffen seit längerem wieder

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 15. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Außenanlage in Arbeit - innen Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch, Englisch und Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV & GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Offene und ehrliche Art und Körper
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna - beste Treffen seit längerem wieder

Nun etwas verspätet der Bericht. Ich habe die Anna vorletzte Woche besucht.
    Zeitlich ziemlich spontan bei der Kickerei angerufen und nach Anna gefragt. Ich hatte sich schon etwas länger im Auge.
    Wollte auch immer mal die Kickerei auspeobieren sprich sollte auch mein erster Besuch werden.
    Angerufen für 15 min Termin ausgemacht und nett von der Hausdame empfangen. Kurz im Windfang gewartet. (störend sind Parkplatz Möglichkeiten und die neugierigen Blicke der Dachdecker gewesen.)
    Die Hausdame sagte ich solle kurz warten Anna kommt mich im Windfang abholen. Die warterei ist nicht optimal gelöst wenn der nächste Besucher geklingelt hätte, hätte ich theoretisch die Tür aufmachen können bzw. auch sehen können wer klingelt.
    Dann kam Anna. Sie spricht super Deutsch. Sehr positive Begrüßung. Sie ist kurvig hat ein kleines bisschen mehr auf den Hüften.
    Ich folgte ihr unauffällig ins Zimmer. Während dessen immer smalltalk geführt. Angekommen im Zimmer den service abgeklärt mit einem extra 40 Minuten für 130 Euro vereinbart.
    Auf der Seite der Kickerei steht das sie Naturbrüste hat allerdings sieht man Narben aber sie fühlen sich echt natürlich an.
    Frei gemacht erste Runde girlfriend sex ich hatte das Gefühl ich kenne sie ewig. Zungenkuss und OV mal sie bei mir mal ich bei ihr. Störend wieder hier ist die Arbeit auf dem Dach ziemlich laut aber sie hat sich wirklich Mühe gegeben das auszublenden.
    Nach der ersten Runden eine Massage nicht die professionellste aber über den Durchschnitt und man konnte es ansatzweise als Massage bezeichnen.
    Sie hat privat einiges erzählt was ich ihr auch glauben würde sie war durchgängig sehr authentisch und natürlich ich hatte nicht das gefühl das sie sich verstellt und vorallem ein künstliches lächeln aufbringt. Sie hat Spaß an ihrer Arbeit.
    Nach dem netten Gespräch sollte die zweite Runde starten. Die sollte etwas versauter ablaufen wie sich später herausstellte.
    Wieder ein super BJ und 69. Körper und Haut sind weich und sie roch sehr gut. Nach dem ausgiebigen OV ritt sie mich wie schon lange keine mehr. Im. Doggy gab sie mir auch ein Zeichen das ich fester zugreifen durfte. Ihr brüste konnte und wollte ich auch festkneten. In seitlicher Stellung mit Zungenkuss zwischendurch echt lang durchgehalten. Und am Ende auf die schönen brüste gespritzt.
    Auf jeden Fall kein Geld verbrannt. Ich werde sie wieder besuchen weil ihre art und die zeit mit ihr sehr gut waren. Sie ist curvy was mir persönlich sehr gefällt.
    Negativpunkt sind die Narben an den brüsten was mich aber nicht im wesentlichen gestört hat.

Fred2015, Thunder, georgsdt und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden