LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Anna – große Möpse und üppige Kurven

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 23. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291 oder 015223373165
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie gewohnt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: russisch
    Sprache: deutsch (so gut wie akzentfrei)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,71 m
    Figur: Kurvig (siehe auf Sedcard-Foto im schwarzen Kleid)
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Tattoos: Keine
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GF6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Möpse
    Negative Punkte: zu Beginn etwas zurückhaltend
    Besonderheiten: braucht Zeit, um warm zu werden
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna – große Möpse und üppige Kurven

Ich bin noch einen Bericht vom Kiekerei-Besuch schuldig. Nachdem Mitforist @Pana mich mit seiner Frage nach Anna auf eben diese Lady mit Kiekerei-Aufenthalt aufmerksam gemacht hatte, konnte ich gar nicht anders als am gestrigen Sonntag anzurufen. Ein Nachmittagstermin war noch frei, ich reservierte und war entsprechend vor Ort. Als erstes gab es das Begrüßungsknuddeln mit der Hausdame (nein, nicht Melanie). „Anna kommt gleich“, erhielt ich zur Auskunft und prompt erschien diese kurz darauf. Erster Eindruck: Kurviges Vollweib – satte Rundungen! Konfektionsgröße geschätzte 40 – 42. Anna entsprach damit meiner Erwartungshaltung von „viel Frau“. Ob der Busen wirklich 90E erreicht habe ich nicht nachgemessen. Aber Naturbusen in dieser Größenordnung heißt natürlich auch „schwerkraftbeeinflusst“, also hängend, Ballonform gibt’s da nicht, das wäre Silikon. Ach ja, sie trug übrigens den lilafarbenen Einteiler von einem der Sedcardfotos samt schwarzen Strümpfen.

Auf dem Zimmer wählte ich meine für die meisten Besuche übliche „Halbe-Stunde-Variante“ samt Dusche vorneweg. Nach Beendigung derselben ging es zurück aufs Zimmer und ich ging mit Anna auf Tuchfühlung. Die Zungenküsse waren zurückhaltend und eher dezent. Recht schnell streifte sie die Träger von der Schulter und entließ ihre Brüste ins Freie und ich durfte die großen Möpse nach Belieben kneten, küssen, streicheln und an den Brustwarzen saugen. Sie unterbrach mich kurz, lächelte entschuldigend und löste die Halterungen an den Strapsen, um den Slip auszuziehen. Danach drehte sie mir den Rücken zu, bückte sich, stützte sich mit den Armen auf dem Bett ab und reckte mir ihren Po auffordernd entgegen, so dass ich meinen halbsteifen Lümmel zwischen ihren Pobacken platzieren konnte. Mit den prallen Pobacken begann sie dann meinen Schwanz heißzurubbeln und begleitete das Ganze mit laszivem Stöhnen. Links von mir konnte ich die Szenerie außerdem im Spiegel betrachten. Nett!

Ohne große Worte einigten wir uns schnell darauf das Spiel auf dem Bett fortzusetzen. Als ich mich in der Rückenlage befand, stopfte sie mir noch ein Kissen hinter den Kopf und nagelte mich förmlich auf dem Bett fest. Anschließend hielt sie mir die Brüste vors Gesicht und ich hatte die schwere Aufgabe eine Stereo-Verwöhnung der Dinger vorzunehmen. Nachdem sich Anna vergewissert hatte, dass auch mein Schwanz genügend Brustmassage erhalten hatte, um im Lattenzustand zu verbleiben, wedelte sie mit dem Kondom – in Rot. Der „Große“ erhielt also die Feuerwehr-Ummantelung und sie begann mit französisch. Das war eher verhalten. Von einer 69er Stellung nahm ich Abstand, denn Anna hatte nebenbei schon ihre Pussy mit Flutschi vorbereitet. Überhaupt machte sie ordentlich Gebrauch von Küchentüchern. Ich war .. ... ............ ... ..... ........ ........ ... ...... ... ... ..... .... ...... .... ... .... ... ... ... .... ............ ............... .. ......... ... ..... .... .... ... ... ..... .... ... ......... ... ........ ..... ..... .. ... .......... .. .......
    .
    ....... .... ... ... .......... ... ...... ..... ... ... ...... .... ........ ... ........ ... ... ..... ... ....... .. ... ... ........ ........ ... ... .. ... ........ ........ ..... .... ........ ... ..... ............ ...... .............. ... ........ ... ....... ... ........ ... ........ ... .......... ... ........ ... ...... ........... ........ .... .......... .......... ... ........ ..... ..... ..... .......... ... .. ....... ......... ... ........... ....... ... ......... .... ............... ... ... ............. ..... ... .... ......... ... ... ....... ...... .... .. ...... ... ...... ...... .. .........
    .
    .......... ...... .... ... .... ..... ......... .......... .... ... .... .. ... ........ .... ................ ... ...... ... ....... ..... .... .. .... .. ...... ... .... ... ... ....... ... ... ........ .... ... ...... .... ........ ...... ... ...... ... .......... ......... .... ... ......... ........ .... .... ......... ... ... ......... .... ... .... .. ... ..... ... ...... ................. ......... ...... ... ... .... ... ....... .... .... .... .... ... ...... ......... .... ..... ............. ... ... .... ............ ..... ... ........... .......
    .
    .... ........ ... ..... ......... ...... ..... ... .... ... ......... ....... ............

romanus, Dunpeal, saftschwanz und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden