LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Bäumchen wechsel dich.sooo geil

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 8. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Tina
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: 8 Sterne Herberge.alles blitzeblank
    Empfang/Kontakt: Sehr gut
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Küsst sehr gut
    Negative Punkte: Eine halbe Stunde hat leider nur 30 Minuten
    Besonderheiten: Meine persönliche Überraschung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bäumchen wechsel dich.sooo geil

Man kann auch sein blaues Wunder erleben.Neulich pünktlich zum Stichtag in der Galerie des Hauses gestöbert und einen Termin bei Tina eine Woche im voraus gemacht.Die Chefin der Hauses begleitete mich ins Zimmer,wo ich auf meinen Engel warten durfte.Als sich die Tür öffnete und Tina mich erblickte, fingen wir beide laut an zu lachen. Meister Zufall hatte dazu geführt,dass ich ein Date mit der Hausdame hatte.
    Die Stammis wissen jetzt genau um wen es sich handelt.Die süße Maus mit den streng zurückgekämmten Haaren.Jetzt in Dessous und nur zum geputzt werden,statt selber zu putzen.
    Nach dem Lachflash näherten wir uns schnell.Mein Kopfkino lief jetzt auf Hochtouren.Beim Küssen sog Sie immerwieder meine Oberlippe ein.Als meine Schwellkörper ready for pimp you meldeten,dirigierte ich uns in die 69. Zart rosa schimmernde Lippen,streckten sich meinem Mund entgegen. Als ich begann Tina mit der Zunge zu ficken,begann Sie zu schnurren.Die letzten 10 Minuten haben wir dann den Verkehr aufgenommen.Rittlings in meiner Paradedisziplin. Dabei fällt dem Könner auf,dass Madame sehr wohl Ihre Lustgrotte einzusetzen weiß.Jeder Zentimeter des Geburtskanals wurde genutzt und bei fast jeder Pumpbewegung der Arsch so hoch gelupft,dass mein Reptil kurz vorm herausspringen war.Ein saugeiles Gefühl. Da Finale wurde doggy eingeläutet. Ein herrlicher Blick auf den süßen Arsch,mit beiden Händen an den kleinen Hupen.
    Tina ich Danke dir für deinen Seitenwechsel.
    Ein Stammfreier sei dir für immer und ewig sicher.

pfaelzerbub, slimpie, beamer und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden