LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern beim Topmodel Aida

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von rostpickel, 8. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. rostpickel

rostpickel Stammfreier OWL´er

Hallo erstmal, nach meiner mehrmonatigen zwangspause war ich letzte Woche dann mal wieder bei Aida in der Kiekerei.
    Das Date war dann aber auch längst überfällig und der Druck riesig !

Also erstmal Termin gemacht , wollte da kein risiko eingehen weil Aida sollte es schon sein. Termin ist so nicht mein ding , lass mich sonst immer gern überraschen welche Lady so frei ist und geniesse die Parade.

Also pünktlich da aufgeschlagen , Daniela lässt mich rein , Getränk abgefragt und erstmal ins Zimmer bugsiert , der nächste Ficker stand wohl schon vor der Tür . Naja die ruhigen zeiten von früher sind wohl vorbei in dem Laden !
    Schön für das Geschäft , schlecht für uns Kunden !

Aber gut , paar minuten gewartet , Aida kommt rein ins Zimmer , bussi.
    Wow , für halbe Stunde mein rumänisches Topmodel .
    Ok , Aida fragt nach dem plan und kassiert ab . Auweia , schon wieder
    teurer geworden die beschissenen extras . Für mich immer noch undurchschaubar , die eine nimmt zehn , die andere zwanzig dann gibts noch spezialpreise für was auch immer .
    Egal , Aida ist die Kohle wert .
    Das Topmodel führt mich zum schwanzwaschen ins Bad und schrubbt
    da mal drauf los . Dauert nicht lange und ,,ER" ist aufgewacht .
    Zurück im Zimmer befummeln wir uns weiter , und Aida schiebt mir
    ihren Lutschkolben ins Maul wie ein Presslufthammer .
    Ich hätte mir etwas mehr Variationen gewünscht , als rein und raus
    rechts und links .
    Aber gut , heute eben so .

Also jetzt aber ab auf's Lotterbett und ich schlecke und erkunde
    das Topmodel . Aida hat eine Superfigur und perfekten Arsch , diese
    Brüste , wunderbare zarte Knospen , könnte mich stundenlang dran festnuckeln .
    Ihr ganzer Body , wunderbar weiche zarte Haut und endlos lange Beine
    die einen fest umschlingen .
    Entdecke neue Tatoos auf ihrem Rücken , ok wem es gefällt , Aida kann .

Ich lutsch mich weiter runter bis zu pussy die sich langsam feucht
    anfühlt , Mösensaft oder Flutschi ? Keine ahnung .
    Zeit zu ficken .
    Aida ist bereit und tütet ein . Ich kann loslegen , bespiele
    endlich nach monaten wieder das rumänische Topmodel das sich laut stöhnend unter mir räkelt und die Augen verdreht . Mir zuviel Show , aber wohl ihre typische arbeitsweise .
    Das geile Liebesspiel dauert dann erwartungsgemäss auch nicht lange und .... Ziel erreicht !
    Aida bietet dann noch eine spezialmassage an und wir quatschen noch.

Also das mit dem gestöhne wurde ja schon mehrfach in verschiedenen Berichten erwähnt , fand ich dieses mal aber nicht so übertrieben wie sonst . Habe Sie auch schon mehrfach drauf hingewiesen das mir das nicht so gefällt , weil wirkt unecht . Hat ein Topmodel doch gar nicht nötig Aida weiss auf jedenfall Ihre reize einzusetzen ,

Ach ja...
    Aus dem geplanten dreier mit Maya wird wohl nix mehr , die hat wohl komplett aufgehört mit dem geschäft , wie Sie mir mitgeteilt hat .

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2023
    Maxi 66, Wimi, Stanley und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden