LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Busenlady Marina (alias Nasty)

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 19. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Marina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 90% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: hinlänglich bekannt
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: lettisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Schulterlanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: EL, ZK, Franz., GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 130,00
    Positive Punkte: Intensives Küssen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sie trägt Brille (legte sie aber zum Franz. ab)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Busenlady Marina (alias Nasty)

Eigentlich wollte ich zu Anfang des Osterwochenendes mal wieder den gepflegten Druckabbau tätigen. Doch von Karfreitag bis Sonntag wurde ich in Sachen DL nicht fündig. An Ostermontag stolperte ich auf der Webseite der Kieker über einen Neuzugang – Nasty. Die Fotos kamen mir bekannt vor und richtig, es war Marina von den Pinky Girls (Gütersloh). Da gibt’s auch Berichte von einem Kollegen und von mir – einfach mal die Forumssuche betätigen!

Neugierig geworden rief ich bei Karolina an und reservierte einen Termin. Pünktlich vor Ort folgte die Begrüßung durch Karolina und anschließend präsentierte sich Marina/Nasty als Marina. In der Zwischenzeit ist die aktuelle Anwesenheitsliste auch auf Marina umgestellt.

Die Lady ging mir voraus die Treppe hoch im sexy schwarzen Einteiler und mit schwingendem Knackpo. Im Zimmer regelten wir das Finanzielle, also die o. g. 45 Minuten inkl. 2 Extras. Nach dem ich geduscht wieder ins Zimmer kam, wartete Marina bereits und wir begannen im Stehen mit Streicheln, küssen und abgreifen. Erst fiel die obere Hälfte des Einteilers und dann auch noch der Rest, so dass ich schon mal begann, die großen Brüsten zu kneten und die Nippel zu saugen. Marina brachte mich noch mehr in Stimmung, als sie die andere, freie Brust nach oben drückte und mit der Zunge über den Nippel leckte.

Anschließend legte sie sich aufs Bett, positionierte sich in Seitenlage und fragte ob ich „Eierlecken“ mag. Klar, hab’ ich genickt und mich im Stehen so positioniert, dass sie an die beiden Dinger rankam und sie begann zu saugen. Da sie die Beine leicht gespreizt hatte begann ich vorsichtig ihren Kitzler mit der Fingerkuppe zu massieren. Nach einiger Zeit legte sich sie rücklings auf Bett und forderte mich auf, mich ebenfalls abzulegen. Es folgte ein schöne Massage von meinem angeschwollenen Penis zwischen ihren beiden Brüsten unterbrochen von intensiven Küssen. Ich beschloss einen Gang zurückzuschalten und begann damit ihre Pussy zu verwöhnen. Marina stöhnte leise und als ich begann parallel ihre Brust zu massieren, ergriff sie meine Hand, saugte zwei Finger in ihren Mund und stieß sie anschließend an ihren Nippel und animierte mich diesen zu kneten. Mir war in der Zwischenzeit richtig heiß, der Schwengel war auf Maximalgröße angeschwollen und ich überließ ihn Marina, die mit ordentlichem Französisch loslegte.

Keine Ahnung wieviel Zeit zwischenzeitlich verstrichen war, ich jedenfalls wollte nur noch eines, nämlich rein! Also bat ich sie in meine Lieblingsposition, in den Reitsitz. Sie senkte sich erst gemächlich herab und begann langsam auf und ab sowie vor und zurückzuschwingen. Dabei zog sie die Geschwindigkeit an, pausierte kurz, um mich zu ....... .... ... ..... ..... ....... ...... .. ... .... .. ........ ... ......... ...... ... ...... ... ..... ..... .... ....... ... ..... ..... ....... ..... ... ........ ... ...... ...
    .
    ....... ....... .... .... ..... .... ....... ... ... ........ ....... ... ... .......... ..... ... ............. ........ ... .......... ...... ............. .... ....... ...... ... .. ... ...... ... ......... .... ... ........ ... ............. ........... .... ...... ... .. ....... ... ... .... .. ... .............. .... ... ...... ... ............. ... ........ ... ... ............ ...... ...... ...... .................
    .
    .... ..... .....
    ....... ... ...... ............. .... .... .... .... ... ............ ... .......... ................. .. ... .... ....... ... ... ...... ... .. ... .......... .... ... ..................
    .
    .... .... ... ........
    .... ... ......... ..... ....... ... ........ ... .................. ... ..... ... .......... .......... ... ..... ... ...... ...... ... ... .......... ... ...... ..... ... ..... ... ......... .... .................. .... .. .............. ..... ... .... .... ... ..... ....... ... .. . ... ..... ..... ....... .... ... ................ ....... ........ .... ... ............. ......... ... ... ...... ....... ..... ..... .... ... ..... ... ... ................. ... .... ... ......... ....... ..... .... ... .... ...... .......... .... ..... ..........
    .
    .............. ... ... ... ... ........ .......... .. .. ..... ............

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2022
    anjo, franzhanz13, maxle und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden