LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Cataleya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 16. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Cataleya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Gut durch die Hausdame
    Nationalität: Spanien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM,GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Aussehen, guter Service
    Negative Punkte: kein GF6 Feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cataleya

Hallo zusammen, bin gestern spontan dort eingekehrt, die gute hatte Zeit also bleib ich.

Zum Aussehen:
    Zu den Bildern muss ich sagen, die Brüste sind größer als in echt.
    Ansich unnötig, sie schon wirklich klasse Optik hat. Ich fand sie in Natur besser als auf den Bildern.

Zum Service:
    Erst bisschen Smalltalk, dann auf Bett. Küsschen mit den gespitzten Lippen. Gummiert aufgeblasen, Blasen dann war ganz okay, nicht schlecht, nichts besonders.
    Dann mit ein wenig Flutschi aufgesattelt, schön anzuschauen, aber zu wenig Gefühl für mich.
    Also wechsel in Missionar, ZK gab's immer noch nicht. Dafür guter Blickkontakt, hat sich die Brüste gestreichelt und mir über die Wange das war auch nett.Beine schön Richtung Ohren, sodass tief rein durfte, fühlte sich auch gut an.
    Wechsel in Doggy, netter Anblick Kopf runter Arsch hoch, weiterhin Blickkontakt. Gefühl in Missionar war aber besser also wieder wechsel.
    Ich kam ins Schwitzen irgendwann, dann gab trocken Pusten und mit Zewa trocken wischen. Lust Sank und meine Ausdauer war weg, sowohl körperlich als auch die Erektion neigte sich dem Ende.
    Finale sollte mit Hand, sie neben mich beordert und die Küssen eingefordert, während ich den Hintern abgriff. Irgendwann wurde ihre Hand lahm und ich musste selbst ran, während sie mich ein bisschen mit dem Bein streichelte war ganz nett aber mein Kopf blockierte und Abspritzen war nicht.
    Nochmal zum Schluss waschen und bisschen Smalltalk beim Anziehen
    Noch an zu merken ab und an musste Flutschi nochmal aufgetragen werden und es gab immer wieder Kontrollgriffe, ob das Gummi noch da ist, war ein wenig irritierend.
    Stöhnen war ganz nett, nicht übertrieben. Ging in beiden Stellungen gut mit.

Fazit:
    Mir fehlten mir die ZK für die GF6-Illusion. Mit mehr Druck auf der Leitung hätte ich wahrscheinlich ein befriedigendes Ende gehabt.
    Wie auch immer, wer keine ZK braucht ist bei ihr sicher gut aufgehoben, denn die Optik war echt klasse und der restliche Service war auch gut.

dreathat, elpatron, romanus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden