LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Chanel in der kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Taste-it, 23. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Taste-it

Taste-it Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Chanel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223-9855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Alles sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Empfang über Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: War bemüht
    Negative Punkte: Keine ZK, schlecht rasiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Chanel in der kiekerei 3a

Gestern war der Druck mal wieder groß und ich war in der Nähe von der Kiekerei unterwegs. Habe schon viel hier über die Kiekerei gelesen und gefühlt waren es meistens positive Berichte.
    Kurz online geschaut wer da ist und mich telefonisch angekündigt - 2 Damen wären frei (Lilly und Chanel).

Kurz darauf eingetroffen, geklingelt und von der Hausdame nett begrüßt worden.
    Mir wurden dann Lilly und Chanel vorgestellt. Optisch wäre ich direkt zu Lilly (im Nachhinein vielleicht die bessere Wahl) gegangen aber der angebotene Service (Zungenküsse) hat mich dann doch zu Chanel gezogen. (Habe extra nochmal wegen ZK gefragt )

Optik:
    Sie ist recht klein, skinny und das Gesicht ist ein bisschen Rund. Dazu kommt ein freches grinsen und optisch hätte ich jetzt eher auf Rumänisch getippt. (Bei Ladies steht Russisch und im Text spanisch?!)
    Nicht ganz mein Typ aber Figur ist super und frech ist auch nicht verkehrt.

Das finanzielle geklärt (80430) und dann erstmal unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer dann auf dem Bett gemütlich gemacht und sie sich neben mich gesetzt.
    Dann kam auch die erste Ernüchterung, ZK bestand daraus das sie ihren Mund geöffnet hat und ab und zu wieder geschlossen. Die Zunge war erst recht nicht vorhanden und mit küssen hatte das überhaupt nichts zu tun. Naja, nicht das erste mal das es mit dem küssen nichts wird.
    Sie fing derweil an meinen kleinen hannes zu streicheln und hat sich dann in BJ Position begeben als dieser sich regte.
    Kondom mit dem Mund drauf und los ging es. Hat mich nicht unbedingt überzeugt, mit handeinsatz und mit dem Willen das es schnell vorbei ist.
    Irgendwann habe ich sie dann von mir runter gelotst, wollte ja auch noch ein bisschen in Aktion treten.
    Sie hat dann direkt zum flutschi gegriffen, aber so nicht ^^
    Ich sie auf den Rücken gedreht, nochmal ZK getestet - keine Chance - und mich dann weiter runter gearbeitet.
    Für die dunklen dickeren Haare auf ihrem Körper kann sie ja nichts, aber diese ordentlich rasieren wäre bestimmt möglich.
    Überall, auch auf den Brüsten, kleine Haare und Stoppeln :icon13:
    Die Brüste sind auch recht hart und werden von zwei großen Narben geziert (gemachte Brüste stören mich nicht, aber gibt halt gut und schlecht gemachte :Smilie Denk 17:)
    Naja, unten angelangt habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt, was ihr recht gut gefallen hat.
    Nachdem sie mit zucken fertig war, den hannes rein in die nun nasse Spalte und (Wer hätte das gedacht, kein flutschi nötig)
    in mehreren Stellungen genagelt. Ihre Versuche dabei den Abschuss mit der Hand zu beschleunigen, habe ich gezielt unterbunden.
    In der Reiterstellung dann den Abschuss gemacht. Entspanntes auszucken war nicht möglich…

Fazit: ZK leider dann doch nicht wirklich ......... ....... ..... ..... .................. ... ....... .. ...... .... .... ..... .. .......
    ..... ... ..... ........ .......... .... ..... ... .... ........
    .
    .... ..... ...... .. ... ........ ... ...... ..... ................. .... .... ..... ..... ... ...... ....... ..... ........ ... ... ..... .... ....

Aiden, westside, bergwaldsepp und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden