LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Das Ende einer langen Reise

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Nafets, 16. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nafets

Nafets Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Brandhorststr.
    Ambiente: Hervorragend
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Super nett
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Das Ende einer langen Reise

Welch ein Dilemma..

Hallo liebe Liebenden!

Da ich natürlich auch all meine Infos aus diesem Forum beziehe, hier mein Bericht zu Lena.

Ich fasse mich kurz:
    Das Dilemma hat im Fernen Nachbarland begonnen, als ich mich nach einer DL online umschaute, weil ich mir dachte "nach einer 4 Stündigen Heimfahrt kannste dir mal was gönnen." Entschieden habe ich mich für Maya in Löhne, Börstelstrasse 142. Nach 4 Std. Fahrt kam ich dort an und habe, nachdem ich parkte, wie ein Wilder die Hausnummer 42 gesucht und nicht gefunden. Ein Handwerker scheint das gleiche getan zu haben, weil er mitten am Straßenrand bei Hausnummer 44 anhielt und auch gesucht hat wie nen Wilder. Bruder im Geiste. Dann Erkenntnis: is nich 42 sondern 142... paar hundert Meter weiter - Parkplatz rappelvoll. Alternative musste her. Es sollte dann Weena aus Kirchlengern werden. Ab zur Haustür - Hausdame: ist 3 Std besetzt, musst du anrufen, tut leid. Recht hatte Sie. Voller Verzweiflung rief ich Lea aus Bad Oeynhausen an, sollte es eben eine Massage mit Happy End sein. Lea leider erst in 3 Std Zeit.. jetzt hatte ich mir bereits, während der 4 Stündigen fahrt in die Heimat, gedanklich ausgemalt was ich mit Maya alles anstelle. Dementsprechend angeschwollen waren die Kronjuwelen... Online weiter geforscht.. Brandhorststr.. Lena.. angerufen ich bin in 15 min da, man lernt ja aus seinen Fehlern :)

Ich denke zum Empfang des Hauses wurde genug gesagt. Super nett. Mir widerstrebt allerdings etwas die Parkmöglichkeit. Ich park lieber gerne abseits und Lauf ein paar Meter als das jeder meine Karre sieht. Lena ist echt Ben heisser Feger. Es ist bei weitem nicht alles straff, aber das macht ihr aussehen und vorallem ihre Art wieder wett. Bezahlt wurden 80430 - kurz geduscht und ab aufs Bett. Lena ist nicht zurückhaltend. Sie schaut einen beim Blasen tief in die Augen. Sie hat etwas "rassiges" an sich. Nach dem BJ in 69 gewechselt. Das geleckt werden macht ihr sichtlich Spass, sie zittert nach ner weile dabei ein wenig und kommt dann auch beim besten Stück voll in Fahrt. Konnte mich leider nicht mehr halten und spritzte die Tüte voll. Sie ließ mich im Mund auszucken. Danach eine angenehme Unterhaltung nebst massage ihrerseits. Und obwohl mich der BJ nun 80 Tacken kostete, bereue ich es ehr weniger, weil das rundum Paket stimmte. Ich fühlte mich wohl und entspannt.

Alles in allem bin ich aber immernoch auf der Suche nach dem richtigen pay"sex" Modelle für mich. Pauschal Clubs sind nix für mich weil kein langläufer. Massage mit HE sind toll , aber reichen mir irgendwie nicht. 50€ rein raus ist selten eine gute DL zu ...... ... .... .. ..... ....... ... .......... .... ... .. ...... ....... ..........
    .
    .... ......

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    OWLer 32175, dreathat, Rohrbauer und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden