LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Delia 3a - empfehlendswerter Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 9. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Delis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieker 3a
    Ambiente: Sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die HD und auch durch Delia
    Nationalität:
    Sprache: etwas Deutsch und Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Lecken, Französisch, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: ZK, Lecken, Französisch, GV
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Delia 3a - empfehlendswerter Service

Delia ist auf jeden Fall Service orientiert, auch wenn sie den Kunden nicht gleich vereinnahmt. Die Begrüßung war jedenfalls sehr nett, was für mich auch ihrem Typ entspricht. Sie hat eine sexy Figur mit super tollem Hintern. Die Sillis heben sich optisch auch so hervor, sind aber gut anzufühlen. Vorne schön weich mit natürlichen Brustwarzen, was dann wohl vorher Natur war. Die Fotos geben sie schon gut wieder, am besten ist Sie auf dem Foto getroffen, auf dem Sie die schwarze Wäsche trägt.

Der Service war abschließend sehr gut, es fing aber etwas zurückhaltend an. Delia war etwas irritiert, erste Zärtlichkeiten im Stehen auszutauschen und wollte sofort auf die Liegefläche. Die ersten ZK waren kein richtiges Küssen, sondern mit rausgestreckter Zunge. Ihre weiche Zunge fühlte ich aber schon gut an, also kein Züngeln. Dabei gingen wir in den engen Körperclinch. Delia hatte keine Berührungsängste. Den Po und die Brüste konnte ich dabei schön fest massieren. Die Liebkosungen der wirklich schönen Brustwarzen hat sie erst mit deutlichem Stöhne erwidert, dann zunehmend stiller genossen. Als ich weiter nach unten gewandert bin und ihre wirklich schöne und saubere Muschi verwöhnt habe, hat sie sich „fallen“ gelassen, es nur noch genossen und zuletzt meinen Kopf unterstützend mit den Händen in den Schoß gepresst. Ob echt oder gespielt, ist egal, es kam sehr natürlich rüber. Auf jeden Fall hatte ich etwas richtig gemacht. Als ich wieder nach oben kam, haben wir innig geknutscht, schön gefühlvoll, was sich mit ihrer weichen Zunge noch besser anfühlte.

Dann erwiderte Delia meine Zärtlichkeiten schön Gf6 like mit Liebkosungen am Hals und tastetet sich weiter nach unten. Schönes kribbeliges, sehr zärtliches Eierlecken (zur Info: bin glatt rasiert). Dann tastete sie sich hoch und verwöhnte klein Diego mit ihrer wundervollen weichen Zunge, mit Schaftlecken und einem fantastischem Französisch. Nachdem ich bremsen musste gab es wieder mittlerweile super schöne ZK und auf zum GV. Ein kleiner Dämpfer: Delia unterstützte mit etwas Flutschi, obwohl sie nach meinem Verwöhn Programm richtig feucht war. Das war für mich aber mittlerweile egal aufgrund des tollen Service von Delia. Zuerst saß Delia oben, ein schönes Gefühl und ich konnte dabei ihre Brüste massieren. Dann ging es in die Doggy. Ein Genuss bei dem Hintern (lt. Setcard bietet sie auch AV an). Abschließend gingen wir in die Missi mit schönen ZK, bis Delia dann doch noch betont stöhnte, als es mir kam.

Danach hatten wir noch angenehmen Smalltalk aus einer Mischung von Deutsch und Englisch. Delia ist vielleicht vom Typ ..... ............ ......... ... .. ... .... ... .........
    .
    .............. .... ... .......... .............. ....... ......... ..... ... ... ....... ....... .... ... .... ..... ...... ..... ..... ........ ..... ........... ..... ...... ... ... ..... ........ .... ... ... ............. .. ..... ...... ... ... ...... ..... ... ... .... ...... ...... ...... ..... .... ..... ...... ....... ... ..... ...... ...... ... ..... ....... ... ... ......... ....... ... ... .... ..... .... ............. .... ...... ......... ... ....... .... .... ...... .. ... ....... .... ......... ... ... .. ..........

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Gunni, elpatron, OWLer 32175 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden