LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Ein unerwartetes Highlight mit Nikol

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Schlossermeister, 24. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schlossermeister

Schlossermeister Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Nikol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: Sehr zärtlich
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr zärtlich und nett
    Negative Punkte: Es gab absolut nichte negatives
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ein unerwartetes Highlight mit Nikol

So, ich bin heute mal ohne Termin nach Kirchlengern in die 3A gefahren und habe mich von der Chefin Carolina beraten lassen.
    Die Entscheidung ist mir dann auch nicht schwer gefallen und die Dame meiner Wahl wurde die 180cm große Nikol die einen absolut traumhaften Körper mit absolut traumhaften Titten und ein absolut traumhaftes Lächeln besitzt.Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Meine Entscheidung erwies sich dann als absoluter Glücksgriff, der nur einen RIESIGEN FEHLER hatte, denn EINE STUNDE ist für diese extrem SYMPATISCHE Frau einfach ZU KURZ :Smilie Tra 059:.
    Was macht man nun eine Stunde lang mit so einer hammer geilen Braut ? Ganz einfach ,man genießt den total zärtlichen GF6,genießt das schöne Blasen und läßt sich ganz einfach verwöhnen, denn das kann sie sehr gut.
    Ach so, gefickt wurde natürlich auch und das in mehreren Stellungen:Sex163::Sex172::Sex161:und natürlich:Sex159::Sex180:was uns beiden sehr gefallen hat.
    Nach der ersten Runde gabs eine schöne Massage und Runde 2 wurde dann wieder mit Blasen eingeläutet ,ging dann über in die :Sex172:und wurde dann mit einem von mir gewünschten Handjob beendet.
    Der Besuch bei dieser bezaubernden Frau gehört mit zu meinen absoluten Highlights in der 3A und in diesem Jahr.
    Und noch etwas Positives zu Nikol : Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf, sie ist kein bisschen abspritzorientiert, lacht sehr viel und ist total nett und sympatisch :littleangel:.
    So, und nun fasse ich die Stunde nochmal zusammen.
    ES WAR EINFACH NUR TRAUMHAFT.

RFreund, Riko, bomis und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden