LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Elma in der kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von einsamer86, 4. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. einsamer86

einsamer86 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Elma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauber und freundlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch deutsch mix
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Kein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elma in der kiekerei

Hallo. Ich war letzten monat bei elma. Ich bin an der tür sehr freundlich empfangen worden und musste noch 1 minute warten bis elma selbst mich empfangen hat. Nach einem begrüßungskuss gings nach oben. Sie vor mir die treppe hoch. Was ein arsch. Im zimmer fragte sie mich wie lange uch bleiben möchte. Ich entschied mich für 45 minuten für 100€. Alles klar ausziehen und duschen bitte. In der zeit in der ich geduscht habe hat sie sich ausgezogen. Als ich ins zimmer kam war sie schon nackt. Was ein anblick. Ich hatte sofort einen stehen. Ab aufs bett und erstmal blasen. Tja anscheinend fand mein kleiner freund sie so heiß das er dabei schon die erste tüte gefüllt hat. Ok tüte runter und sauber gemacht. Kurz ins bad und meinen kleinen freund gewaschen und wieder zurück aufs bett. Erstmal ne massage. Ich liege auf dem rücken, sie setzt sich auf meinen hintern und massiert mir schön den rücken mit öl. Das kann sie echt gut. Nach 10 minuten habe ich etwas nachgeladen und wollte runde 2 starten. Nachdem sie 2 oder 3 mal an meinem schwanz gelutscht hat sagte sie: ich brauche deine zunge. Und hat sich auf mein gesichz gesetzt. Ich hab sie geil geleckt und sie ist perfekt da. Sie schmeckt jnd riecht gut und ich hatte eine geile aussicht. Nach 5 minuten hat sie angefangen meinen schwanz zu wichsen und hat gleichzeitig mit irgendeiner creme meine eier und den bereich zwischen eier und arschloch massiert. Dabei hab ich dann leider auch schon die zweite ladung abgefeuert. Schade drum. Zum GV ist es nicht gekommen. Aber es war mega geil mit ihr und ich kann sie wirklich jedem empfehlen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden