LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Emma 3a – Ein Genuss

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 28. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Emma
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: Angenehm durch die nette HD und durch Emma
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Lecken, Französisch, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Nettes Mädel, hübsch, Traumfigur und Haut, Französisch, GV
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: siehe positive Punkte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emma 3a – Ein Genuss

Nachdem ich hier zu Emma kein „Insiderwissen“ gefunden habe und Emma auch nicht mehr zu den Neuzugängen in der 3a gehört, möchte ich mein „Insiderwissen“ aus meinem Erstbesuch bei Emma weiter geben.

Emma ist ein sehr nettes Mädel, spricht gutes Deutsch, ist hübsch und hat einen traumhaften Body. Super Figur, schöne natur B-Cups, schöne Beine, einen tollen Hintern wie auch allen anderen Schönheiten ihres wundervollen Körpers und eine wundervolle zarte und feste Haut. Emmas Fotos entsprechen wirklich der Realität oder neu deutsch “What you see is what you get“. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Das habe ich leider z.T. bei meinen letzen Besuchen anders erlebt.

Wie erwähnt ist Emma ein sehr nettes und offenes Mädel und hat keine Berührungsängste ihrer schönen Brüste und ihres Körpers. Für meine Hände war der enge Körperclinch ein wahres Vergnügen und das Verwöhnen ihrer Brüste zeigte die entsprechende Wirkung, dass sie dies genoss. Sie geht auch weiter gut auf die Wünsche des Kunden ein, Fingern wurde aber dezent abgelehnt, was für mich ok ist, es sollte dann aber nicht in der Setcard als Service stehen. ZK hat sie bereitwillig ausgetauscht , war aber leider nur Züngeln. Sie war sehr sauber und der OV bei Ihr war ein Vergnügen in Bezug auf die zarten Stellen, die ich mit Genuss verwöhnt habe, leider blieb Emma dabei recht teilnahmslos. Beim Französisch zeigte sie bessere Qualitäten, schön weich und doch intensiv. Der Höhepunkt war dann der GV, wobei Emma die Reiterposition einnahm und ich mit den Händen die schönen Brüste und den tollen Body fühlen konnte und klein Diego die warme feuchte Enge, während Emma die Intensität und das Tempo wie auch die Tiefe variierte, was für mich unweigerlich zum schönen Ende führte. Klein Diego konnte noch schön verweilen und ZK (Züngeln) wurden auch noch ausgetauscht.

Danach reinigte Emma klein Diego und bot mir eine Massage an. Nach meiner Meinung war die Zeit fast abgelaufen, ich habe aber nicht auf die Uhr geschaut. Emma blieb mit ihrer netten Art gelassen und begann mit der Massage, nicht professionell, aber schon angenehm mit teilweise sehr angenehmen Griffen in die Haut und kribbeligem Abschluss. Die Zeit war da schon von Emma großzügig ausgenutzt, und dass bei einem Erstbesuch. Zum Abschied gab es noch nette Küsschen von einer netten Lady.

Bei der WDH ist Emma für mich nicht die allererste Wahl, da mir persönlich etwas fehlte (ZK und kaum Reaktion beim OV), auf der anderen Seite ist Emma eine sehr Nette und hat auch herausragende Qualitäten. Da kann .... ..... .... .... ............ ... .... ... ....... ....
    .
    .... ..... ... ...... ................... ...... ........ .. ..... ... .......... .. ........... ... .... ..... .... ....... ... ..... ....... ............ ....... ...... .......... .... ... ................... ...... .. ...... ... ..... .... ..... ... ....... ....... ... ........... ... ....... ..... .. ..... .... ... ... .... ... ...... .... ....... .... ........ .......

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2019
    bomis, beamer, Versautundgeil und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden