LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Erica - flinke Zunge in meinem Arsch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 18. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Erica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: Nett, wie immer
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Blasen, Verkehr, Anal und Zungenanal bei mir
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Flinke Zunge
    Negative Punkte: Keine wirklich negativen
    Besonderheiten: Frisch gespritztes Botoxgesicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erica - flinke Zunge in meinem Arsch

Mal wieder juckte es mich und ich musste mal wieder in der Kiekerei aufschlagen. Diesmal sollte es Erica sein, die laut Setcard Zungenanal anbietet.
    Beim Gedanken daran war ich im Vorhinein bereits so geil, das ich fast schon im Auto in meine Hose gespritzt hätte.
    Termin gemacht und pünktlich erschienen. Mannoman, war da was los.
    Ich wählte ne kurze Nummer, da ich trotz aller Vorfreude nicht sicher war, ob Erica und ich zusammen passen würden.
    Sie führte mich hoch in das Verrichtungszimmer. Ich duschte und sie zog sich bis auf Halterlose und Schuhe aus. Wie geplant versank sie schnell in meinem Schoß. Abwechselnd wurde Schwanz, Eier und Futt geleckt und geblasen. Das war schon großes Kino. Ich würde immer geiler, wollte aber nicht sofort spritzen. Also bitte im Prostata Massage. Mit einem Gummi bewaffnet schob sie mir ihre(n) Finger rein. Leider war das für mich nicht so toll. Die Finger waren zu kurz und als sie es merkte und sagte : nächstes Mal Strapon dachte ich, Yo, hättest mal mehr Zeit buchen sollen.
    Ich entschied mich für ne Abschlussrunde Ficken. Sie drehte sich schön vor den Spiegel und ich nahm sie Doggy. Sie stöhnte schön laut, ich drehte sie bald um , nahm das Gummi runter und spritzte ihr auf ihre Naturtitten.
    Danach gabs wieder ne Reinigung in der großen neuen Dusche unterm Dach. Kurzer AST, Küsschen und Tschö.:Smilie Verkl 048:

Fazit. Gut angelegtes Geld, aber die schnelle Nummer ist nicht so meins. Ich hatte immer das Gefühl, das ihr es auch wichtig war das ich zeitnah spritze. Vielleicht hätte sie einen Anschlusstermin ? Ich weiß es nicht...
    Zudem roch sie leicht untenrum, das Gummi war leicht verschmiert als wären es die Reste ihrer Tage oder so. ( das ist übrigens ein Grund warum ich Frauen generell nicht lecke ).
    Erica ist sehr nett, Sie ganz gut aus und kleidet sich sexy. Mit Zungelanal bietet sie einen nicht alltäglichen Service, ist aber für ne harte dominante Rolle nicht die Richtige für mich.
    Trotzdem kann ich mir ne Wiederholung mal vorstellen, wenn es in die Auswahl passt.
    Auf dem Flur bin ich dann noch einer Latino ( artigen ) Frau begegnet, die nicht auf der HP auftaucht. ( Selena ? ) auch lecker.

Kiekerei bleibt mein Favourite.:king:

Popper691, bomis, Liebend_Er und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden