LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Erstens kommt es anders …

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 14. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kaja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame Karolina
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Rücken, von Schulter bis Taille
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: Hübsches Gesicht, freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Zwischendurch-Talk, Anfeuerungen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: Ich denke noch nach

Bericht/ Kurzinfo

Erstens kommt es anders …

… und zweitens als man denkt! Nachdem ich gestern die Frage stellte „Kaja“ oder „Mariana“? – und prompt nicht nur Kommentare, sondern gleich noch den Bericht „Mariana, eine Granate“ lesen konnte, beschloss ich den angekündigten Kiekerei-Besuch zu realisieren. Ein routinemäßiger Blick auf die Webseite offenbarte jedoch „keine Mariana mehr“! Außerdem waren nur noch 4 Ladies abgebildet statt den 6 Damen tags zuvor; hinzu kam mit Bella eine Neue, die nur mit Tagesanwesenheit geführt wurde. Ich rief an und erhielt die Auskunft, dass einige Mädels krankheitsbedingt ausfielen. Damit gab es die Frage Kaja oder Mariana nicht mehr, dafür fand ich jetzt Bella (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.), die Neue, verlockend. Ich reservierte bei Hausdame Karolina daher einen Termin bei Bella.

Wie üblich erfolgte die stressfreie Sonntagnachmittags-Anfahrt, die freundliche Begrüßung durch Karolina inkl. Umarmung und dieses Mal Bestellung von Cola. Serviert wurde von Karolina, die sich neben mich auf die Couch setzte und mir eröffnete, dass ich für Bella etwas Wartezeit aufbringen müsse. Es sei leider zu einer Verspätung gekommen, die nicht mein Vorgänger zu vertreten hatte. Ich könnte natürlich auch eine der anderen DLs wählen. Wechseln wollte ich eigentlich nicht, aber sicherheitshalber fragte ich nach der Dauer der Wartezeit. „Zehn Minuten, Viertelstunde“, erfuhr ich. Die Vorstellung, bis zu 15 Minuten herumzusitzen und dann mit Bella, die gerade aus dem Zimmeraufenthalt mit meinem Vorgänger kommt, ohne dass diese eine Auszeit hat, in eine Anschlussrunde einzusteigen, fand ich jetzt nicht sooo verlockend!

Zum zweiten Mal an diesem Tag disponierte ich um und fragte, ob Kaja (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) frei ist. Karolina entschwand und kam mit Kaja zurück. Eine hochgewachsene Blondine (groß!) im weißen Minikleidchen, mit den weiblichen Rundungen von Konfektionsgröße 38, betrat den Raum. Sie hat ein hübsches Gesicht, die Haare sind kürzer, etwa halblang, bis knapp über die Schulter. Die Begrüßung erfolgte mit Küßchen auf die Wange, neckischer Umarmung und strahlendem Lächeln. Das begann schon mal gut und Karollina entließ uns erleichtert und ich konnte der vorausstöckelnden Blondine auf dem Weg treppaufwärts folgen. Oben angekommen klärten wir Aufenthaltsdauer und Kaja fragte gezielt was ich mag und mir vorstelle; zu jedem meiner Wünsche gab es ein „Das mag ich auch“ oder ein „Gerne“. Sie entschwand, schlug vor, ich solle mich in der Zwischenzeit ausziehen und sie würde mich dann ins Badezimmer bringen. Den Badezimmergang scheint sie bei ihren Besuchern vorauszusetzen. Ich wurde dorthin begleitet, vorsorglich stellte sie auch noch den Becher mit der Mundspülung aufs Waschbecken. Die Lady nimmt Hygiene ernst, mir war das recht bzw. ... ..... ..... ...... ... ...... ....
    .
    ........ .. ...... .......... ....... ......... .. .... .... ...... .. ....... .... .... .... ... ...... ... .......... .. ... ..... ... .......... ...... .......... ...... ... ..... ... ... ... .... ... .......... ...... ......... ...... .... ... .... ... .... ... ...... .......... .... .... ... .. ... ..... ........ ...... ... .... ..... .... .......... .. ... ....... .... ... .. ... ........ .......... ... ..... .... ... ................. ..... .......... .... ...... ... ... ... ....... ............ ... ... ........ ...... ... .... ... ....... .... ....... ... ... ......... ...... .... ..... .... .... .... ... ...... ... ... ...... ... ..... .......... ... ... ... .... .......... ........ ... .... ...... ........ .... ... ....... .. .......... ................ .... ...... ..... ... ... ...... ........ ..... ... ... ....... ..... ... ................... ........... .......... .. ..... ... ... .......... .......... ....... ... ....... ........... ..... ... ...... ... ...... .... ......... ...... ..... ... ....... .......... ...... ... ... ...... ............. .... ... ........... ... ......... ...... ..... ... ... .......... ... ....... ... ............ .. ... ... ... .... ...... .. ....... ... ...... ... .................. ...... ........ ... ...... ..... .... ... ... ..... .. .......... ... .... ..... ..... ... .. ............... ...... ........ ............ ...... ... ..... ... .... ....... .......
    .
    ....... ..... ... ....... ........... ... ......... ........ .... .. .... ........ ........ .... ........ ... ... ... ....... ... ... ... ...... .... .. ........ ......... ..... ... ...... ... ............ .. ..... ...... ............. ... ....... ..... ........ ... ..... .. .... ..... .... ..... ... ... ... ........... ... ... ... .... .......... ...... ..... ... ... ..... ......... ........ ... ..... ............ ... ... ... ....... ... ... ..... .. .... ...... .... ...... ...... .... ...... .. ........ ... ........ .... .. ............ ...... .... ..... ....... ... ... ...... ........... ... ... ........ ........ ... ... .... ..... ... ............ .... ... ................ ..... ........... ......... ...... ... .. ... ...... ......... ... ..... ........ .... .. .... ..... ... ..... .... .............. .......... .............. ..... ... .. .... ... ....... ... .... ... .................. ...... .......... .......... ...... ....... ...... ..... ........... ... ... ...... .. ... .................. ...... ...... ... ........ .... ... ..... .......... ...... .. ... ........ ..... ......... ... .... ..... ......... ......... ...... .......... ... .......... ............ ... ... ....... ... .... ...... .. ...... ... ..... .... ...... ..... .... ......... ... ... ........ ... .. .... .. ........ .. .. ... ........ ..... ......... .. .... .... ... ... ... ............... ... ... ... ...... .... ... ..... ......... ..... .. ..... .. ....... .......... ..... .... ... ..... .... ............. ... .. ... .. .......... .... ... .......... ... ..... .... ... ........ ... ... ....... .... .. ...... .. ...... .... .... ...... .... ..... ... ........ ...... ...... .... ..... ........... ... ............ ... .... .... ..... ... .......... ........... ... ... ....... ..... ............... ....... ... .......
    .
    .............. ........ ... .... .. ... ... ......... ... ........ ........ ..... .. ... ...... ......... .. .... ... .... .. .......... ... ...... ... ............ .... ... ................. .. ....... ... ... .. .. ...... ...... ........ ... ... .... ....... .... ...... ... ... ... ..... ... ..... .... ... ... ..... .......
    .
    .... ..... ... ........
    ...... ............... .... ... .......... ..... .... .... ... ........ ............ ......... ........ ... ... ............... ... ... .... . ............ ..... ............ ... ..................... ... ... ...... ........ ... ... ....... ........ ... .... .... ......... .. ... .. ........ .... .... ............ .............. .... ..... ....... .......... ....... .. ...... ............. ............... ...... ... .... .... ... ........... .... ... ... ..... ......... .......... .... .... .............

wolf63, dreathat, romanus und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden