LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Erster Reinfall in der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stechero, 26. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stechero

Stechero Einsteiger OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Korrekt
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Aufnahme
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Leider keine
    Negative Punkte: Keine ZK, abspritzorientiert
    Besonderheiten: Sexy body
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Erster Reinfall in der Kiekerei 3a

Hallo zusammen, war vor kirzem bei Alexandra,

mache es kurz dirses Mal. Wollte der neuen Dame eine Chance geben und bin auf die Schnauze gefallen.

Sie ist eine sehr große Dame mit sehr sexy body. Es fallen aber auch die gelben Zähne negativ auf. Bei der Optik hört es mit positiven schon auf. Sie ist sehr abspritzorientiert und hat diese komische Art die einige osteuropäischen Damen haben.

ZK gab es nicht. Sie küste gefühlte 10 sek. und wollte dann sofort blasen. Sie blies nur die Eichel und stöhnte dabei etwas abartig. Sie spuckte drauf um Perversität vorzuspielen, fragte mich aber zumindest ob es ok ist, nachdem sie es schon tat! Für mich war es aber ok. Sie ging ohne Aufforderung in die 69, was ich nicht mag! Musste sie daher bitten wieder runterzugehen. Ihr könnt euch denken, dass man so irgendwie keine gute Atmosphäre aufbauen konnte. Küsse waren nicht so ihr Ding. Fragte sie dann auch, ob sie das überhaupt mag und sie verneinte das. Danke für die Info!

Naja, abspritzen tat ich dann aber. Was mich wunderte. Sie spukte das Sperma ins Taschentuch und blieb im Zimmer. Bis jetzt ist noch jede Dame aus dem Zimmer gegangen und sich den Mund zu soülen und desinfizieren - aus verständlichen Gründen - aber nicht so von der Alexandra.

Zweite Runde fing mit BJ an und dann Doggy. Sie ddückte so hart dagegen, dass ich das Gefühl hatte gleich vom Bett zu fallen. Sie dachte wohl sie kann mich so besser zum abspritzen bringen, aber im Gegenteil. Mein kleiner Freund wurde schlaff, sodass sie mir einen HJ from hell gab. Sehr hart und fest, ab und zu gemischt mit einem BJ und Titten als Unterstützung, so dass ich verkrampft ein zweites Mal kam. Ich frage mich immer noch wie das geklappt hat.

Fazit: Ich fand es einfach nicht symphatisch und es war von Service her nicht das GF-Erlebniss, dass ich mir erhofft hatte. Das einzig positive ist die Optik gewesen, und dafür ist mir mein Geld zu Schade. Das war also ein einmaliges Erlebnis.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden