LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Frühlingsgefühle, wie Kurzurlaub in Italien

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pfaelzerbub, 5. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pfaelzerbub

pfaelzerbub Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lisa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: wie immer einwandfrei, luxuriös, angenehme Musik, nur Duschen verbesserungswürdig
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die Chefin
    Nationalität: italienisch
    Sprache: Englisch, Italienisch...
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK, 69, Streicheleinheiten
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: natürlich, sehr gute Blastechnik, leckt mit Gefühl an den Eiern, leidenschaftlich, hört gut zu, sympathische Erscheinung, super beweglich
    Negative Punkte: Outfit eher langweilig
    Besonderheiten: Muschisäfte nach dem Sex auf eigenen Körper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Frühlingsgefühle, wie Kurzurlaub in Italien

Bei dem schönen Wetter diese Woche spielten bei mir ein wenig die Hormone verrückt! Deshalb und weil mir nach einer eher zärtlichen und leidenschaftlichen war, beschloss ich Lisa in Kirchlengern zu besuchen, da ich im Gewerbe mit etwas reiferen Italienerinnen bislang gute Erfahrungen gemacht habe (gut es gibt da auch nicht so viele). Ich sollte nicht enttäuscht werden. Wie bei den Fotos und den Profilangaben vermutet, handelt es sich hier um eine Dame mit ein wenig mehr Rundungen - also nicht zur Zahnstocherfraktion gehörend. Darüber hinaus hat sie, neben den oder anderen Fettpölsterchen ein paar Narben aufgrund eines Unfalles. Wer sich daran stört, sollte fernbleiben. Ihre Brüste fand ich von der Form sehr schön und kann man ein wenig mit denen der ehemaligen Kiekerei-DL Kati vergleichen.

Zum Service/ Akt selber - für mich sehr mit den von meiner "Lieblings-DL" Melanie vergleichbar - etwas weniger Show vorm Bett, Spiegel, etwas weniger "verrucht/verführend", dafür wilder zum Höhepunkt hin. Es fing schon an, dass ich in Ruhe am Bett neben ihr sitzend noch meinen Kaffee trank, sie sich vorstellte und dabei meinen Nacken kraulte. Dann ging es Duschen und dann zählte offiziell die gebuchte Zeit, wobei sie auch hier tolerant war.

Nach Abtasten, Küssen vorm Bett, wurde ich großteils oral etc. von ihr verwöhnt (sie teste sich ein wenig durch und erkannte meine unterschiedlichen Reaktionen). Ich erwähnte dann noch, dass der Hals bei mir erogen ist (bei ihr eher Tabubereich). Das nahm sie zum Anlass gleich dort anzusetzen, wobei sie hier ein wenig zu stürmisch war. Aber Reden hilft. Zwischendurch in die 69 und danach leckte ich Sie, nachdem sie signalisierte hatte, dass sie langsam in Fahrt kommt. Ungewöhnlich dabei, sie wollte ausdrücklich, dass ich mehr auf ihre Lippen konzentriere und mit der Zunge penetriere. Ihre Klitoris wirkte (ich war daraufhin neugierig) nicht empfindlicher als andere. Sie signalisierte, mit Händen, Beinen etc. beim Lecken ihr Gefallen, auch wenn sie dem branchenüblich ein wenig schauspielerischen Nachdruck verlieh. Dann blies sie mich nochmals ausgiebig, inkl. einer großartigen Atemtechnik dabei. Dies habe ich selten so erleben dürfen. Zum Abschluss wurde ich wild von ihr abgeritten. Sobald sie das Tempo ein wenig rausnahm, stoßte ich von unten zu und sie feuerte mich an. Lang konnte das nicht gut gehen und ging es nicht. Danach unterhielten wir uns Arm in Arm eine Weile, wobei sie auch nach den Gepflogenheiten in ........... ........... .. ... .... ....... .. ....... ......... ... .......... .......... ....
    .
    .
    .... ...... ........ ........ .. ...... .... ... ... ..... ...... ... ........ .... .... ... ............ .......... .... ... ..... ... .... ..... .......... ...... ...... .... .... .... ..... .... ... ..... ..... ...... ... ... .... .... .......... ... ....... ..................
    .
    .... ... ..... ... ............ ..... ..... .......... ..... ....... ........ ... ... .. .... .... .... .. .... .............

Norbie, Tutamun, prigger und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden