LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Jennifer in der kickerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 14. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hopeful38m

Hopeful38m Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3a
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Alles was sie Angeboten hat
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €360
    Positive Punkte: Super freundlich, sehr zuvorkommend
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kleine aber feine Extras würden gewährt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jennifer in der kickerei 3a

Eines vorweg , für mich war es das erste Mal in einem Bordell .
    Daher kann ich nicht weiter vergleichen und schreibe das was mir passiert ist und was im groben Zügen gelaufen war.

Ich wollte mir ein paar sexuelle Phantasien erfüllen und suchte nach einer geeignete Dame dafür. Durch dieses Forum und den guten Berichten von euch, DANKE an euch, über die Kieckerei 3a bin ich auf das "Unternehmen " aufmerksam geworden.

Erst hatte ich Eva im Blick, die vor 3 Wochen da war. Das klappte nicht, weil mein Chef der Meinung war kurzfristig Überstunden anzuordnen. Habe lange gewartet bis eine attraktive aber ebenso offene Dame vorbei kam wie Eva.

Dann sah ich Jennifer auf der Homepage.
    Süsse kleine Brüste, die Extras die ich ausprobieren wollte bot sie an. Schade das sie ihr sehr schönes Gesicht verpixelt hatte.
    Ich schrieb die Kieckerei an, zum anrufen war ich zu feige da ich eigentlich sehr schüchtern bin, gegen 18:15 Uhr an ob Jennifer ab 19:30 Uhr frei ist für 2 Std mit Extras wie Analsex aktiv und passiv, NS und Facesitting .

Sie hatte Zeit. Ab nach Kirchlengern. Mein Herz raste in einer Tour. Wie sich heraus stellte hatte ich doppeltes Glück. Der Laden war voll.
    Ich klingelte und würde von der Hausdame sehr freundlich Empfangen.
    Ich wurde herein gebeten wo mir schon eine sehr attraktive Dame entgegen kam. Sehr schöne Figur, herrlich kleiner Po und Busen. Braun gebrannt und ich dachte mir... Wow was für eine Frau.
    Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer. Sehr großes Bett, sehr sauber. Ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte , die Kehle war trocken vor Aufregung Also ein Wasser.

Die Hausdame verschwand und brachte mir statt Wasser Jennifer mit.
    Jackpot, das war die Dame die mir unten schon begegnet war. Ich war begeistert.

Sie fragte mich erstmal wie lange ich gern bleiben möchte und was ich für ein Service erwarte.
    Ich sagte ihr das ich das erste Mal in so einem Haus bin, Seit 2 Jahren kein Sex mehr hatte (ja das stimmt) und ich gerne einiges probieren möchte. Zb Analsex bei ihr. Sie Anal lecken, Facesitting und Natursekt.
    Sie schaute mich an, sagte mir die Preise und ich stimmte zu.
    Geld wechselt den Besitzer. Sie merkte wie nervös ich war, und wir redeten erstmal 10 Minuten. Natürlich über Sex. Sie wollte wissen was mir ..... ..... ... ... ... ..... ........ .....
    .... ....... .. ... ... .... .... ...... .... ...... ...... ....... ... ... ... ...... ..... ... ... .... .... .........
    ..... ...... .... ... ... ..... ...... ... ..... ...... ..... ... ......... .............
    .... ........ .... .. ..... ..... ... ..... ..... ...... ... ...... ... ........ .. .... .... .... ... .... ..... ..... .... ... ..... ... .... ......... ... ... .. ... ...........
    .
    .
    ..... ... ... ..... .... ... ....... ... ... ... ................... ...... .... ............. ... ...... ... .... ... ........ ..... ... ... .... ..... ...... ........ .... ..... ... .. .... .... ... ..........
    .
    ..... ... ...... .... .. .... ... ... .. .... ....... ..... ... ..... ... ...... ... ... ....... .... ... ... ..... ... ... .... .... .... .. ... .......... ...... ..... ... ... .. .........
    .... ........... ... ......... .. ... ...... ... ..... ... .......... ...... .... ........ ...... ..... ... ..... ...........
    ..... ........ ... .... .. ........ ...... ........
    .... .... ... ... .. .... ... ..... ...... ..... ..... .... ... .... .. ... ..... .... ...... ... ..... .. ..... ....... ....... ... .... .... ..... .. .... ..... ...... ... .... ... .......... ....... ... ....... ... ...... .... ...... ... ....... ..... .... ... .... ...... ... .... ... ........ ... ........... ..... ....... ..... .......... ... ....... ........ ... .... ..... ..... ..... .... ... ..... ......... .......
    .
    .... ...... ... .... ... ... .... .. ........ ... ...... ... ...... ....... .... ..... .. .......... .... ..... .... ... ... ........ ... ........ ... ... .... ... ... ............ ...... .... ...... .
    .
    .... ..... ... ... ..... ....... ........ ... ....... .... ....... ....... ..... .... ........ ....... ........ ... ......... ...... ... ..... .. .... .... .. ... ...... ....... ..... .. .... .. ...... .... ..... ..... ... ...... ....... ........ ........ ...
    ...... ... .......... .. ... ...... ... ... ...... ..... ..... ............ ... ...... ... ... ...... ..... ... ... ........ .... ... ..... ...... ........... ... ... .... ... ...... ..... .......... ... ...... ... .... .... .... .. ....... ....... .. ...... ... ............ ...... .. ...... ... .. .. ...... ... ...... ......... ... ..... .... ......... ...... ... .... ...... ... ..... .......
    .
    ........... ..... ... ... ..... ...... ... .. .. ..... ..... .... ....... ...... .. ... .... .... .... ..... ...... .. ... ..... ....... ....
    .
    .... ........... ... .............. .. ... ...... ...... ...... ... .... ........ ........ ... ... .... ...... ... .... .... ... ...... ...... .. ...... ...... ... ..... ........... ....... ... ...... ... ... ..... ...... ... ....... .......... .... .. .......
    .
    .... .... ... ... ...... ... .. .... .... ..... ... .. ....
    .... ...... .... ...... ...... .. .......... .......... ......... ... ... ... .... .... ....... .... ... ... .. .......... ... ... .... ...... .... ........ ...... .......
    .... .... .. . ... ........... . .... .... .. ........ ... .... ... ........ ........ ... ... ....... ..... .... .......... ...... ... ... ... .... .... ... . ...... .....
    .... ... ............ ........ ..... ......... .. ... ... ........... ... .......
    .
    ........ ... ..... ........ ............. ......... .... ...... ... ... ......... ... ... .. ...... .. ...... ... .. ....... .
    .... ... .... .... ......... ... ... .... .... ...... ...... .. ... ... ........ ...... .... ... .... .... ....... ... ......
    ..... ...... ....... ... ...... ....... ... ........ ... ......... .......
    .
    .... ....... ... .... ... .... .... ...... .... .... ..... ... ......... ..... ..... ..... ... ... ..... .. .. .... ..... ...... .... ....... ... ...... ... .. .... .. .... .......... ... ........ ........ ... ......... ... ... ....... .... .......
    .
    .... ........ .... ... ... ....... .. ....... ... ...... .. ........ .... ... . ......... ... ... ..... ...... ..... ... ........ .... .... . ...... ............ .. ..... ... . ...... .. ..... .... ....... ....... ..... ..... .. ........
    .... ...... ... .... .... .......
    .
    ..... ......... ..... ..... .. ....... .... ....... .... ......... .... ...... .... ..... . ...... .......... . ......... ... .......
    .
    .... ... .... ..... ... .. ....... ....... .... ..... .... .. ...... ..... .....
    .
    .... ...... ... .......... ... ..... .......... ... .... ....... .. ........ ..... ...... ... ... ..... ...... ... ... .... ...... .......... ... ...... ..... ......... ... .......... ..... ... .... .... .... ...... ... ... ........
    ......... ...... ... ... ........ ........
    .
    ..... ... .... ... ... ..... .... ........ ...... ... ..... ... .... ...... ... ... ..... ... ........ ... ..... ....... ... .. ... ..... ... .... ... ...... ..... .... ... ... .... ... ....... ... ... ... ...... ......... ... ...... .... ...... ...... ... .... ... .. .... ..... .... ...... .......... ...... ....
    .
    ..... ... ...... .... .. ........ ....... ....... ... ...... ....... ... .......
    .... ...... .......... ........ ... ... .... ......... ..... .... ..... ... ...... .. ... .... ..... ..... ....... ... ... ..... .... .. ... ... ...... ... .... ........ .... ... ... .............. ...... .. ... ...... ....
    ..... .... ..... ..... ... ... ..... ...... ........ ..... .... ... .. ............ ....
    .
    .... ........ ... .. .... ... ..... ... ........ ... .... ...... .......... .. ... .... .... ... ......... .... ... ... .... .... .... ..... .....
    .
    ..... ...... ... ... .... ......... ... ........ ........
    .... ......... ........... .... ... ..... ............ .... ... ... ... .... ........... ....... ... ... ......... ... ... ........ ....... .. .... ... .... .. ........ ... .... .. .......
    .
    .... ....... ... .... ..........
    .
    .
    ...... .... ... ... ...... ....... ......... ... ... ... ... ....... .... .... ... ... ........ ........ .... .......... ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden