LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Jennifer in der Kiekerei3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von StupidHat, 7. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. StupidHat

StupidHat Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Schöne, saubere Zimmer. Das Bad ist auch sauber, aber das Ambiente nicht ganz so chic
    Empfang/Kontakt: Supergut Durch eine tolle ED.
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Lippe und Oberweitenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Tolle ED, tolle DL, toller Gesamtservice.
    Negative Punkte: Das Zimmer neben der Tür ist wenig Geräuschsensitiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jennifer in der Kiekerei3a

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal in der Kiekerei in Kirchlengern. Und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Zu einem Aufenthalt in solch einem Etablissement gehört ja meist mehr, als nur der schlicht Akt der Glückseligkeit, durchgeführt durch eine begnadete DL. Nein, für mich gehört das ganz drumherum genauso dazu. Und das beginnt nun einmal mit dem Empfang durch die ED. Leider leider habe ich ihren Namen nicht parat, weil mein Namensgedächtnis immer wieder einen Strich durch die Rechnung macht. Aber ich bin einfach supernett empfangen worden. Ein nettes Gespräch…und plötzlich huscht eine nackte DL zwischen der ED und mir vorbei. Kann schlechter Starten. :)

Es standen 3 Damen zur Auswahl:

- Paulina: Hier war ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Junge Dame händeln kann. Aber ein toller Po

- Elma: Die nach den Bildern meine Favoritin war, aber die an diesem Tag keine rechte Lust zu haben schien, denn ein Lächeln sieht anders aus, aber okay

- Jennifer die rein kam und der Raum strahlte…und zudem die Frau war, die soeben nackt durch den Raum gehuscht ist

Na da war die Wahl gefallen:

Stenostil:

Ab auf´s Zimmer

Monetäres geklärt

Geduscht

Ab auf die Spielwiese

Weiter im Text:

Jennifer ist eine Frohnatur und es macht wirklich Spaß sie anzuschauen, weil sie immer lacht und mit Spaß bei der Sache ist. Um mich aufzulockern (ich brauche echt immer lange, bis ich „angekommen“ bin) wurden erst einmal ein paar echt schöne ZK ausgetauscht. Schön im liegen, sie auf mir drauf. Sie hat sich dabei immer wieder an meinem Begleiter gerieben. Ziemlich scharf. Dazu habe ich mal Zungennahkampf mit ihren kleinen, gepiercten Brüsten vorgenommen. Definitiv geil. Gepiercte Brüste hatte ich bisher noch nicht. Danach wurden die Französischkennnisse vertieft. Und wie. Jennifer macht das gerne, mit Hingabe und mit Ausdauer. Das war definitiv Oberklasse. Das ganze Spiel ging eine weile so und dann die Frage „wie sieht es aus….hast du Lust ein wenig zu ficken?“. Ich war so perplex diesen Satz so zu hören, denn das wurde ich soooo direkt bisher tatsächlich noch nicht gefragt, dass ich herzhaft lachen musste. Und ab da begann der Spaß, denn ich nun angekommen. Aufgesattelt und ab in den Reiter und im Anschluss in die Missio. Alles super und sie macht gut mit, aber irgendwie wurde ersichtlich, dass ich es hier nicht zu Ende bringen kann.

Entsprechend der Befehl. „Hinlegen, Kopf leermachen und ............. ... ... ... ......... ............ .... ..... ... ...... ... ....... ... ... ........ ............. ....... ........ ... ...... ... ......... ........ ..... ... ........ .... ......
    .
    ...... .. ..... .. .... .... ........ ... ... .. ...... ..... ... ...... .... ...... ..... ... ... ..... ... ....... .......... ... ............ ...... ... ... ....... ........... .... ... ..... ..... ........ ...... ... ... ......... .... ..... ..... ... ... ... .... ..... ........... ..... ................. ... ..... .... .... ........... ........
    .
    .... ... .... .... .... ...... ........ ........... .. .......... .... .. ... ... ... ... ... ...... .... .. ...... ...... ... ... ..... ........ ....... .. .........
    .
    ..... .......... .... ... ......... ...... ....... ......... ... ........ ... ... ... ... .... .... .... ..... ...... ....... ... ... .. ....... ..... ... ......... ............... ..... ............. ....... .... .... .... .... ....... ....
    .
    ...... .. ..... ... ...... .......
    .
    ......... ... ... ... .... .... ........... ...... ....... ... ... .... ..... ............
    .
    .............. .... ... ...... .. .......... ...............

beamer, Hopeful38m, rotspecht und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden