LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Jennifer

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Steve58, 14. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Steve58

Steve58 OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Sauber und gepflegt. Das Badezimmer könnte mal saniert werden. Die Zimmer einwandfrei
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Gesicht, Lippe und Oberweite
    Service: Französisch, ZK, GV
    Zeit: 85 Minuten
    Preis: €210
    Positive Punkte: Einfach alles
    Negative Punkte: Gar nichts
    Besonderheiten: Super süße und zärtliche Dl
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jennifer

Liebe Gemeinde, ich habe euch ja einen Bericht versprochen. Heute war ich bei der besagten DL und habe eine tolle Zeit mit ihr verbracht.
    Vorweg: all die Jenigen, die hier negatives über Jennifer geschrieben haben, haben sich entweder so schlecht bei ihr benommen dass sie sich nicht anders Viren konnte als sie auch schlecht zu behandeln. Die andere Möglichkeit ist, dass sie schlicht und einfach nicht die Wahrheit schreiben. Dies ist Jennifer gegenüber vollkommen unberechtigt und grenzt an Rufschädigung!
    Ich bin hier zwar noch sehr neu im Forum, aber solche Schreiberlinge braucht dieses Forum nicht und sollten gesperrt werden.
    Ich wurde sehr freundlich von der Hausdame begrüßt und in das Badezimmer gebeten. Dort wurde sie mir etwas zu trinken an und ich musste eine Moment auf Jennifer warten. Ich hatte mir am Telefon gewünscht, dass sie mit Strümpfen und etwas durchsichtigen mich abholen sollte. Und genau so wollte sie mich ab. Optisch der Oberknaller.
    Das Procedere mit Geldübergabe waschen etc. erspare ich uns. Wir Begannen im stehen mit erkunden des Körpers. Ihre zarten Gepiercten Brüste waren schon mal der echte Kracher. Nach intensiven Zungen küssen und gegenseitigem B fummeln begaben wir uns auf das Bett. Sie sagte nur relax zu mir und begann mit einem Französisch der Oberklasse. Sehr abwechslungsreich mal mehr intensiv, sehr wenig Hand Einsatz, ohne Zähne, ließ aber ihr Zungenpiercing mich spüren. Nachdem dies ungefähr 20 Minuten perfektes verwöhnen, verwöhnte ich erst einmal ihre Muschi. In der Missionarsstellung ging es los. Da ich in der Stellung nicht so gut zum Ende komme, ging es Doggie weiter und ich hatte einen phänomenalen Abgang. Es waren jetzt 45 Minuten vergangen und mir war klar dass ich für eine zweite Runde mehr als 15 Minuten benötige. Somit wurde ich 30480 nach. Wir quatschen ein wenig Und das auch noch sehr sehr nett und munter. Danach in die zweite Runde. Wieder französisch der Extraklasse und in die Reiterstellung. Nach einer langen Zeit merkte sie, dass ich so nicht fertig werde und forderte mich wieder in die Doggiestellung. Das klappte dann auch prima. Danach unterhielten wir uns noch eine ganze Zeit mein Termin war um 16:00 Uhr und um 17:45 Uhr beendeten wir unser Date. Das war das beste Date mit einer DSL, dass ich seit langer langer Zeit hatte.
    Und all diejenigen, die bei ihr etwas anderes erlebt haben, sollen sich besser an die eigene Nase fassen, ob die Schuld nicht ausschließlich bei Ihnen Liegt. So wie Jennifer wieder in der Gegend ist .... ......... ............ ....... ... ... ............ ...... ... .....

Hopeful38m gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden