LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kamilla – Mal gewinnt man …

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bergwaldsepp, 28. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kamilla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder DL: 75% reale Bilder - bearbeitet (bzw. Problemzonen durch Kleidung kaschiert)!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie üblich
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame Melanie
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: ca. 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal / kräftig
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Am Unterkörper/Bauch bzw. Rücken
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: das Küssen
    Negative Punkte: siehe Text
    Besonderheiten: Wiedersehens-Knuddeln mit Melanie
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 65%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kamilla – Mal gewinnt man …

… und mal nicht. Beim heutigen Blick auf die Webseite der Kiekerei, fielen mir Laura und Kamilla ins Auge. Nun hatte Kollege @holz sich zwar kritisch zur Optik von Kamilla geäußert, aber da ich mit MILFs bzw. Ladies jenseits der 30 bei der Kiekerei bislang gute Erfahrungen machte, beschloss ich den Termin bei ihr zu reservieren. Also zum Hörer gegriffen, reserviert bei der Hausdame – irgendwie kam mir deren Stimme vertraut vor – und nachmittags ging es ab nach Kirchlengern. Dort angekommen öffnete mir Hausdame Melanie die Tür und es gab erst mal freudige Umarmungen. Anschließend wurde ich von ihr aufs Zimmer geführt und wartete dort auf Kamilla. Diese betrat wenig später den Raum – im schwarzen Panty und BH, mit üppigen weiblichen Rundungen. Wahrscheinlich Konfektionsgröße 40, das Gesicht wird von den Fotos recht treffend wiedergegeben. Nach Regelung des Finanziellen folgte die übliche Dusche samt Mundwasser und Kamilla entschwand ebenfalls kurz ins Bad. Als sie zurückkehrte war sie nackt und der Grund für das Panty (auch auf den Fotos der Sedcard) wurde sichtbar – nämlich Bauch!

Aber, wenn der Service stimmt, kann ich darüber hinwegsehen. Also erst einmal auf Tuchfühlung mit Küssen, fummeln und abgreifen der Brüste in 80 D Natur und demzufolge auch hängend, dafür aber gut anzufassen und ich begann mit Lecken und Saugen, wobei sie letzteres eher nicht mag. Deshalb wieder küssen und anschließend begaben wir uns beide aufs Bett. Ich streichelte ihre Brüste, kam auf ihr zu liegen und tastete mich mit der Hand zu ihrer Spalte vor. Diese fühlte sich schon merklich feucht an, was meine Laune hob. Kamilla rollte sich herum, begann mein steifgewordene Latte mit der Hand abzutasten, ehe sie das Kondom hervorholte und mich fragend ansah. Ich hielt ihr meinen Lümmel entgegen, sie streifte das Ding über und begann mit französisch. Das jedenfalls beherrscht sie. Zwar war das kein Deep Throat, aber da fehlten gerade mal ein bis anderthalb Zentimeter dazu. Sie glitt aufwärts, hielt mir ihre Brüste entgegen und presste sie mir links und rechts ins Gesicht, so dass ich überlegen musste, welche ich zuerst verwöhnen sollte. „Nur lecken!“, kam es ermahnend von ihr. Schade! Irgendwie kam bei mir keine rechte Stimmung mehr auf, so dass ich ihrem Vorschlag „Ein bisschen ficken?“ zustimmte und sie aufsitzen ließ. Das Reiten war okay bzw. ganz nett, eine Fortsetzung mit Stellungswechsel reizte mich jedoch nicht mehr, und so sorgte ich dafür, dass ich das Tempo soweit anzog, damit ich zum Abschuss kam.

Das Tütchen war voll, die Entsaftung erfolgt und ich .... .... ... .............. .............. .... ... ... .......... .... ....
    .
    .... ..... ... ... ..... .........
    ... ... .... .... ....... ... .... ... ....... .... ......... ..... ... ..... ..... ... ..... ............. .. ... .. ...... ... .................. .... .... ....... ... .. ........... ...... ... .... ....... ... .... ............ ........ ... ............ ... .... ... ... .... ... ............... .... ...... .... ..... ... ........ ........ ... ... ........ ......... ..... ................... ... ... ....... ... ... .. ... ........... ........ ..... .... ... ..... ...... ... ... ... ........ ..... ... ....... ... .. ..... ......

romanus, happy4u, dreathat und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden