LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Karina, neu in der Kiekerei mit Luft nach oben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von luckymen, 1. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. luckymen

luckymen OWL Könner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Top Location
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina, neu in der Kiekerei mit Luft nach oben

Hi,
    eigentlich wollte ich ins Harem, aber mein Zeitfenster hatte sich verschoben, daher hatte ich keine Zeit mehr für einen längeren Clubaufenthalt.
    Also doch in die Kiekerei, zu dem Zeitpunkt hatte nur kurzfristig Karina keine Termine. Von den Bildern her kannte ich sie noch nicht in der Kiekerei und nach der, wie immer netten Begrüßung der Hausdame, ging es dann gleich mit Karina los über die endlos lange Treppe ins OG. Natürlich kann man bei der Gelegenheit schon die Bilder von der HP abgleichen mit der Realität, auch wenn man in dem Moment nur Augen für einen bestimmten wackelnden Körperteil vor Augen hat. Trotzdem: Ich bezweifele das die Bilder auf der HP von Karina sind, sie sind sehr ähnlich, aber eben nicht die gleiche DL. Karina ist zierlicher als auf den Fotos, dafür dürfte die Oberweite weitaus geringer ausfallen als die, wie sie die Bilder vermuten lassen. Ebenso fehlen auf den Bildern Tattoos und ihr eindeutiges Muttermal. Dies könnte wohl durch Photoshop&Co retuschiert worden sein, aber die Figur ist dann doch eine andere.
    Was sonst gut zu wissen wäre: die Haare sind deutlich, wenn nicht nur halb so lang wie auf den Bildern und weniger blond, eher heller.
    Egal, Karina sieht gut aus, hat kein Gramm zu viel auf den Rippen, keine Falten oder Geburtsstreifen und schon daher eher schade das man da keine realen Fotos verwendet hat.
    Meine Vermutung wurde bestätigt, Sie ist zum ersten Mal im Haus und kennt dort auch noch nicht die Gepflogenheit nach der Frage der Dusche vor- und nachher, da ich geduscht zum Termin erschien kein Problem, aber kurz den Lümmel waschen hätte auch sie positiv empfunden. Egal, Standartprogramm für 20 Minuten zum Kennenlernen abgesprochen und Geld übergeben. Danach folgte ein mittelmäßiger BJ, der nach 3 Minuten von ihr mit der Frage, wie es weiter gehen sollte, beendet wurde. Da ich weniger der Typ bin, der bei einer DL mehr Leidenschaft einfordert wählte ich unten du oben. Mit Flutschi ging es recht schnell in sie hinein und nach kurzem Anstoßen meinerseits legte die selber los. Nicht zu viel aber doch auch mit geschäftsmäßigem Gestöhne. Da ich bis zum Rand voll war, musste ich mir Einhalt gebieten und stieß langsamer zu. Nach kurzer Verwunderung von ihrer Seite wechselte ich lieber in die Missio, und wie es so kommen musste: erregtes Glied mit vollem Sack dahinter in enger DL die sich perfekt bewegt und lüstern schaut: es wurde schnell zu spät für weitere Überlegungen oder Pläne.
    Das waren kurze 20 Minuten, die wir noch mit nettem AST in die Länge gezogen haben. Keine Massage von ihr, die kurze Dusche danach .... ... .... .... ... ... ... .............
    ....... .... .... ....... .... .... .... ...... ... ........ ... ..... .. ..... .. ........ ... ... ... .. ... ... ... ... ...... ... .. .... ... ... ........ .... .... .... .... .... .. ... .............. ... ... ...... ...... ........ .... .. .... ..... .... .... ... ..... .............. ... .......... ... ...... ... ... ......... ..................
    .................... ... ... ... ..... .... ... .. ........ .... .... .... ... .... .... ...... .... .... .... ... ... ......... ...... ... ... ... ... ..... ........ ......

RFreund, romanus, Max19881 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden