LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern Kiekerei - Carmen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von holz, 15. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. holz

holz Stammfreier OWL´er

Homepage:
    Ich habe gestern einen Thermin mit Sandra um 21.30 dieser wurde leider nicht eingehalten da der Gast vor mir um 45 Minuten verlängert hat. Als Alternative wurden mir 2 andere Damen Präsentiert ich habe dan Carmen genommen oder warten. Carmen ist eine Super Frau etwas klein und die Brüste zu Gross, die 30 Minuten mit ihr wahren ein Traum sie hat alles gemacht was ich wollte und ich habe ihr freie Bahn gelassen um mich zu befriedigen. Es wahr Super und ich buche nur noch Carmen. Sandra hätte ich auch gerne getestet . Die Gäste geben sich die Klinke in die Hand und warten auf Sie Aber Carmen ist auch der Hammer ich kann sie zu 200 % weiter emfehlen , und Sie ist in Natur noch besser wie auf den Bildern .

elpatron, mäuserich und Petrol66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden