LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Kiekerei - Dana - feiner GF6 mit einer sexy Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 43316, 5. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 43316

OWLer 43316 Guest

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223-9855291
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, funktional, gut in Schuß
    Empfang/Kontakt: sehr herzlich
    Nationalität: Slowakai
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV,OV,Doggy,ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: sexy Frau - feiner GF6 - sehr sympathisch
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: total entspannte Atmosphäre - viel gelacht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei - Dana - feiner GF6 mit einer sexy Frau

Hallo allerseits

Relativ spontan los gezogen und im aktuellen Angebot der Kiekerei diese Augenweide entdeckt.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Trotz kurzer Recherche nichts zunächst über sie gefunden und einfach mal von den Bildern leiten lassen .
    Im nach hinein dann einen Thread aus 2017 entdeckt, dem ich mit meinem jetzt Erlebten widersprechen kann!
    Ich habe ne ganz andere Dana gester erlebt !

Vereinbart waren 80430, was ich aber später im Laufe des Dates spontan auf 130460 verlängert habe, weil es einfach so nett los ging mit ihr ! :)

DANA ist wie ich finde in Wirklichkeit mit Ihren 24 Jahren tatsächlich noch etwas hübscher als auf den ca. 1,5 Jahre alten Fotos !

Die OWI Intim Fotos zeigen sie aktuell,sie hat zahlreiche Tattoos mehr, v.a der rechte Arm ist durchtattoowiert.

Angefangen mit der Begrüßung…und dem heißen Gang von ihr vor mir her zum Bad und dann ins Zimmer..sexy im kleinen String auf high Heels !

Im Zimmer dann etwas Smalltalk, sie spricht gutes Deutsch, ihren geilen Körper begutachtet….wie ich finde gut gemachte C-Titten, leicht aufgespritzte Lippen die beim Küssen nicht stören und für mich kein g Fett zu viel…( sie findet sich an einigen Stellen dagegen nicht ok – verstehe einer die Frauen ! ) rundherum eine aparte Erscheinung, top gepflegt mit den richtigen Kurven für mich !:)

Bei schöner, fast schon chilliger Hintergrundmusik kam schnell eine entspannte Atmosphäre mit gegenseitiger Sympathie auf,…. immerhin war es auch schon später am Abend .

Es begann mit gegenseitigem Streicheln im Wechsel mit schönen ZK erst im Stehen und dann auf dem Bett.
    Nach einer entspannenden Massage zunächst orales Vergnügen ihrer 1a glatt rasierten und neutral riechenden Pussy, während sie sich dabei mit stetigem Blickkontakt die Brüste und Nippel geil massierte und mich noch geiler machte….Danach ein BJ der Extraklasse … langsam sich steigernd und sehr gefühlvoll, ohne Handeinsatz, nass und mit wechselndem Tempo und Blickkontakt - herrlich zu sehen und noch herrlicher zu genießen… das alleine bestimmt 15 min …, wobei ich sie zwischendurch auch mal einbremsen musste, weil sie zu gierig wurde …

Nach einem Wechsel in die Missio - eng gebaut wie sie ist absolut geil + mit etwas Flutschi..und diesem sehr hübsche Gesicht vor ging es weiter in der Reiter Position, wobei ich neben den schönen Titten vor mir und schönen ZK.. es auch genossen habe, mehr das Kommando zu übernehmen und sie ... .......... ........ .. ...........
    ...... .... ... ...... .. ... ..... ........ ....... ...... ... ... .......... ....... ............ .. ... ...... ....... ... ... ...... .. ... ............ .. ....... ... ... .... ...... ... ... ....... .... ....... .......... ....... ... ........ ..... ... ... ............ ..... .......... :)
    .
    ..... .... .. ..... .......... . ....... .... .... ....... .... .... .... ... .......... ..... ... .......... ....... ..... ... ............. ... .. ... ... ... ...... .... .... :)
    .
    ....... .... .......... . .... ............ .

beagle96, Riko, try-out und 41 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden