LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kiekerei Gaby

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bigcock, 15. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bigcock

    Bigcock Mindener OWL´er

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    671

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Gaby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei Gaby

    Moin,
    vor der großen Hitze war ich gleich heute morgen bei Gaby. Zunächst das ganze Corona Zeuchs und auch nach dem Schnelltest wurde gefragt und wollte die Cheffin auch sehen, aber hatte ich frisch dabei.
    Ok, Gaby holte mich ab, hui sehr schlank und knackig obwohl ich mich etwas auf das A-Format gefreut habe hatte sie B-Hupen ob gemacht oder nicht gemacht kann ich nicht sagen, das Gefühl war gut und keine Narbe zu sehen. Duschen und ab aufs Laken.
    Gaby ist eher eine passive die gesagt bekommen möchte was man will......"na ficken will ich und einen blasen sollste mir auch" mein Englisch ist ganz ok also gesagt und getan.....Blaskonzert war ok irgendwann kam dann von ihr die Frage "fucking?".... ja zum gemeinsamen singen bin ich nicht hier....."ja ficken will ich!!!" so, drei Stellungen durchgeknallt, geblasen, geleckt und dann nett abgespritzt.
    Insgesamt etwas zu passiv und noch etwas müde am morgen. *************************************************************************
    Fazit: Ne hübsche Frau nett gefickt.....

    Sowas lassen wir bestimmt nicht stehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2021
    hongsi73, franz007, bomis und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden