LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Kira, die kecke Schleckerin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von grey, 8. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. grey

    grey Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kira, die kecke Schleckerin

    Tja, dann will ich auch mal mein Erstlingswerk hier niederschreiben...

    Nach diversen Berichten über Kira habe ich gestern die Kiekerei besucht, um selbst in den Genuß dieser DL zu kommen.

    Termin wurde fix vereinbart und gestern Abend war es dann soweit.

    Freundlich begrüßt durch die Hausdame wurde ich ins Zimmer gebeten. Formularkram flott erledigt und da stand Kira auch schon in voller Größe im Raum.
    Dunnerlüttchen, die Fotos versprechen ja schon Einiges. Aber live ist mein persönlicher Eindruck noch besser!
    Flott durch die Marineabteilung und schon wurde ich von der Schönheit auf dem Bett liegend erwartet.

    Erste Zungenspiele, immer mit einer gewissen Frechheit gepaart, dann erst einmal gegenseitige "Erkundung".

    Nach einem ersten intensiven Flötenkonzert mit Blickkontakt habe ich dann mal ihre Lippen genauer unter die Zunge genommen.
    Das wurde auch ziemlich intensiv und recht deutlich wohlwollend bestätigt, die kleinen Titten immer schön im Griff gehabt.

    Ein wenig Schmusen und dann wollte sie eine zweite Symphonie blasen, ich hatte absolut nichts dagegen! ;-)

    Ein bisschen später wurde die Flöte neu eingepackt und dann forderte sie "Sport", da kann man nicht nein sagen!

    Aufgesattelt und ab ging der wilde Ritt, schön im Rythmus. Da wurde alles ausgenutzt!

    Nach der Sportveranstaltung noch intensives Gezüngel, sehr angenehm.
    Ausserdem noch ein bisschen Smalltalk, sie ist wohl 2021 nur noch im August in der Kiekerei.

    Nach knapp über einer Stunde habe ich mich mit einem breiten Grinsen und leicht wackeligen Beinen verabschiedet und freue mich jetzt schon auf den August.

    Kira ist definitiv eine kecke DL, die es nicht langweilig werden lässt!

    Eine absolute Empfehlung, die ich definitiv wieder besuchen werde!
     
    beamer, bomis, Versautundgeil und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden