LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Kira

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Schlossermeister, 31. August 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Schlossermeister

Schlossermeister Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Kira
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: 3a
    Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Lecken und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Sehr freundlich und lustig
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kira

Ich bin nun schon das zweite mal bei Kira in der 3a gewesen und es war der Hammer, genau wie bei meinem Erstbesuch ( Bericht hatte ich damals vergessen :( ).
    Kira ist super nett ,hat immer einen Spruch auf Lager und hat auch glaube ich Spaß an ihrem Job. Sie genießt es geleckt zu werden und drückt einem den Kopf auch immer schön tief zwischen ihre langen Beinen. Blasen macht sie sehr gerne, wie sie mir gesagt hat, und das merkt Mann auch an der Art und Weise wie und wie lange sie es macht ( einfach genial ).
    Zum Verkehr sage ich nur das es mir sehr viel Spaß gemacht hat und es kein wildes Gerammel war :).
    Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf und abspritzorientirt ist sie auch nicht.
    10 von 10 Punkten :goodjob:

peso, Atrix94, PANZGREN. und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden