LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Lena 3a so geil wie Meyer-Landrut

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gelöscht 62922, 14. Mai 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lena
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: 8 Sterne Herberge.alles blitzeblank
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame Ella
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Geiler BJ.Reitet für ihr Leben gern
    Negative Punkte: Wollte schnell zum GV übergehen
    Besonderheiten: Wurde extrem nass beim Lecken
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lena 3a so geil wie Meyer-Landrut

Die Bilder der Guten hatten mich veranlasst ein Date zu vereinbaren. Dabei hat mich die Mund und Nasenpartie inspiriert.
    Die Realität hat mich nicht enttäuscht, da das Gesicht unkenntlich gemacht war.
    Ein süßes gepflegtes Mädchen mit Minnititten- nennen wir Sie mal Mausepfötchen.
    Am Bauch geringe Pölsterchen durch Pizza und Pasta-laut Ihren Angaben.
    Zu Beginn wirkte Sie unheimlich nervös und entschuldigte sich mehrfach dafür.
    Diesen Zahn konnte ich ihr recht schnell ziehen und Sie begann liebevoll meinen Körper zu erkunden.
    Während dessen bearbeitete ich Ihren Po und nahm die süßen Titties unter meine Lupe.
    Ich weiß nicht wovon Lena getrieben wurde,aber hätte ich es zugelassen, wäre schon nach 10 Minuten eingelocht worden.
    Selbst ist der Mann steuerte ich das Spiel zurück auf die französischen Künste.Mit Spucken aufs Gummi und viel Zungeneinsatz von der Wurzel bis on the top.
    Lena hat es drauf .
    Beim zweiten Fluchtversuch musste ich erneut einschreiten. Diesesmal Manöver 69, meine Paradedisziplin.
    Ein leckeres Mäuschen näherte sich meinem Gesicht und schwupps, war meine Zunge auch schon drin.
    Tippi Toppi rasiert und geschmackvoll vorbereitet, ließ ich mir die klaffende Spalte schmecken.
    Irgendwann lösten sich Lenas Säfte und ich bekam dadurch ein wässriges Gesicht.
    Als meine Jungs zum Ausbruch trommelten, unterbrach ich das Spiel und begann die Reitstunde.
    Zu Beginn hereintasten ihrerseits und ein paar Hübe vollzogen.Danach in die Hocke auf Zehenspitzen und jeden Zentimeter abzumelken. Lena kann es.
    Als ihr die Hüfte einschlief, legte Sie sich zur Entspannung auf meinen Oberkörper.
    So war es an mir das Finale einzuläuten, was nicht lange auf sich warten ließ.
    Fazit:
    100 % GF 6 tauglich
    Französisch 1-
    Zungenküsse verhalten aber lecker.
    Reitet profimäßig
    Optisch sieht man ihr dass schon reifere Alter an.
    Ich fand die erste Begegnung aber super schnuckelig und werde es auf ein weiteres Treffen ankommen lassen.
    Schöne Woche .....

bomis, Tommik, OWLer 32175 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden