LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Lexy Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von WestfalenPower, 23. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WestfalenPower

WestfalenPower Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lexy
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top, alles super sauber
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lexy Kiekerei

Liebe Gemeinde des gepflegten Pay6,

heute habe ich nach einem anstrengenden Arbeitstag das Wochenende mit Lexy eingeleitet.

Ich bin aufs Geratewohl über die A30 gekrochen und die Kiekerei angesteuert. Der Parkplatz war noch leer, Glück gehabt und die Klingel betätigt! Die nette Hausdame lies mich rein und fragte, ob ich nen Termin habe. Leider nein, aber Lexy hatte noch Zeit.

Da hab ich natürlich gleich zugegriffen, das Verrichtungszimmer in Beschlag genommen und auf die Auserwählte gewartet. Die 100 EUR für 45 Min übergeben und kurz geduscht!

Zurück im Zimmer zunächst Lexy gemustert! Fotos stimmen 1:1 wobei ich Sie in Natura noch geiler finde. Sie ist viel zierlicher und hat ein richtig schönes Gesicht. Diese „gestellten“ Bilder hat sie nicht nötig...wobei den Honig hätte ich gerne abgeschleckt

Wir begaben uns gleich aufs Bett, begannen uns zu küssen und zu streicheln. Heiße ZK und immer wieder hat Sie an meinem Hals gerochen und geleckt. Dabei sagte Sie immer, dass ich so „hot“ rieche (also bei nem Besuch nen guten Duft auflegen , das turnt Sie an)

Langsam wanderte Sie runter und begann genüsslich meinen Schwanz zu lutschen und zu lecken. Ohne Zahneinsatz oder hektischem gerubbel , dafür schön tief und mit viel Spucke! Der erste Abschuss stand bevor und ich lies es geschehen.

Danach war Sie dran und ich begann ihre leckere kleine Muschi zu lecken! Sie wurde dabei immer feuchter und begann ganz leise zu stöhnen. Ob Sie gekommen ist kann ich leider nicht sagen, aber der Weg ist das Ziel und die zwei Finger in ihr zuckten hin und her. Wir gingen dann nach erneuter Gummierung gleich in den ersten Fick über.

Ich sagte, dass ich zunächst Doggy will und Sie sagte, dass das ihre Lieblingsstellung sei. Konnte ich merken, da Sie richtig gut mitging egal ob ich Tempo oder Härte der Stöße steigerte. Ich bin dann auch in ihr gekommen.

Nach der Säuberung haben wir wieder ein wenig gekuschelt und ZK ausgetauscht. Als ich auf die Uhr schaute war die Zeit fast rum, aber Sie nahm noch mal meinen Schwanz in ihre süße Schnute, und zog dabei das Gummi auf. Da war ich verblüfft, dass Sie noch nen dritten Absch(l)uss einforderte. Aber der Genießer schweigt und widerspricht nicht!

Glücklich von der Entscheidung, den Weg auf mich genommen zu haben und Lexy zu wählen verließ ich die Kiekerei voll erleichtert !

Ich komme wieder ....

Lusttropfen, peso, bomis und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden